"Somos hombres."

Übersetzung:Wir sind Männer.

October 31, 2015

16 Kommentare


1009Silvia

Geht auch "Nosotros somos hombres"?

October 31, 2015

FrankySka
Mod

ja.

October 31, 2015

HansHerman18

Wir Sind Männer

March 10, 2018

Alexyra2

Es geht, aber du kannst es nicht schreiben und ich hatte deshalb das problem zu verstehen, dass der noch ein "Wir" haben will.

April 9, 2019

LinusPlisk

Ich habe die richtige Antwort eingegeben... Trotzdem falsch

October 28, 2017

maisha474796

Kommt bei der mehrzahl immer ein s

August 18, 2016

Robarelsol

Nein, das ist jeweils für die Personen (Plural: wir, ihr sie) spezifisch. Die Endung "-mos" steht für die erste Person plural, "wir". "Sie", dritte Person plural endet zum Beispiel auf "-en" "-an" oder "-on". Sie sind Männer = Ellos SON hombres.

July 18, 2018

Manusbex

Wieso ist da jetzt nicht "estamos hombres" richtig?

November 27, 2015

jojo868905

Weil estamos (grundform estar) benutzt man wenn man es für einen zeitpunkt z.B ich bin müde aber wenn man es immer ist nimmt man somos(grundform ser) z.B ich bin ein mädchen!

December 2, 2015

Kerim322131

Danke

February 17, 2016

Yaqub999583

Ich hab wir sind Männer und es war falsch

February 5, 2017

canaris2

Kommisch. Es schlägt übersetzung vor die ich auch schreibe,,,, und dann falsch :-/

October 19, 2017

Lennoxelement

Man hätte viel leicht auch noch erklären sollen was Somos hombres bedeutet bevor sie gleich mit dem Wort anfangen.

July 3, 2018

SophiaGruh

Ich denke imme wir sind männer

July 31, 2016

Alenya15

Warum heißt es jetzt nich nosotras somos hombres?

February 12, 2019

MCGsch

nosotras ist weiblich = nosotras somos mujeres

nosotros ist männlich = nosotros somos hombres

March 20, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.