Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Somos hombres."

Übersetzung:Wir sind Männer.

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


1009Silvia

Geht auch "Nosotros somos hombres"?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

ja.

Vor 2 Jahren

HansHerman18

Wir Sind Männer

Vor 6 Monaten

LinusPlisk

Ich habe die richtige Antwort eingegeben... Trotzdem falsch

Vor 10 Monaten

Manusbex

Wieso ist da jetzt nicht "estamos hombres" richtig?

Vor 2 Jahren

jojo868905

Weil estamos (grundform estar) benutzt man wenn man es für einen zeitpunkt z.B ich bin müde aber wenn man es immer ist nimmt man somos(grundform ser) z.B ich bin ein mädchen!

Vor 2 Jahren

Kerim322131

Danke

Vor 2 Jahren

jojo868905

Verstanden??

Vor 2 Jahren

Manusbex

ahaaaaa okay. danke! :). Ja ich glaub ich habs jetzt verstanden.

Vor 2 Jahren

JulianRex2

Ne, der da oben. =/

Vor 2 Jahren

maisha474796

Kommt bei der mehrzahl immer ein s

Vor 2 Jahren

Robarelsol

Nein, das ist jeweils für die Personen (Plural: wir, ihr sie) spezifisch. Die Endung "-mos" steht für die erste Person plural, "wir". "Sie", dritte Person plural endet zum Beispiel auf "-en" "-an" oder "-on". Sie sind Männer = Ellos SON hombres.

Vor 2 Monaten

Yaqub999583

Ich hab wir sind Männer und es war falsch

Vor 1 Jahr

canaris2

Kommisch. Es schlägt übersetzung vor die ich auch schreibe,,,, und dann falsch :-/

Vor 11 Monaten

SophiaGruh

Ich denke imme wir sind männer

Vor 2 Jahren

Lennoxelement

Man hätte viel leicht auch noch erklären sollen was Somos hombres bedeutet bevor sie gleich mit dem Wort anfangen.

Vor 2 Monaten