Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have relationships."

Übersetzung:Ich habe Beziehungen.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


TerriGerm

Was ist der Unterschied zwischen "Verbindungen" und "Beziehungen"

Vor 2 Jahren

Laura649284

Die Abkürzung :y ,kenne ich noch nicht. Was bedeutet das? Und übrigens ist der Unterschied serhr groß.

Vor 2 Jahren

TerriGerm

Ich habe meine Frage korrigiert. "y" ist Spanisch und bedeutet "und" in Deutsch. Ich lerne beide Spanisch und Deutsch auf einmal, und manchmal verwechsele ich die Wörter. Bitte entschuldigen Sie. Sie schreiben dass der Unterschied zwischen"Verbindungen" und "Beziehungen" sehr groß ist, aber ich sehe oft dasselbe Übersetzung. Deshalb frage ich. Ich glaube, dass ich das Internet für eine Erklärung suchen soll.

Vor 2 Jahren