1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er läuft."

"Er läuft."

Übersetzung:He walks.

November 19, 2013

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/w01f

Could also be "He walks" what would be more exact for "Er geht"


https://www.duolingo.com/profile/Danmoller

Perhaps "he goes", but I'm confused too.


https://www.duolingo.com/profile/AmelieO

Rennen und laufen ist eigentlich das gleiche. Man kann aber auch verstehen: "laufen=gehen" Ist also Ansichtssache.


https://www.duolingo.com/profile/Denis-Guid

Meiner Meinung nach wird im Englischen genau so unterschieden wie im Deutschen. He walks - Er läuft/ geht He runs - Er rennt


https://www.duolingo.com/profile/Amber738822

Gulasch? Quatsch!


https://www.duolingo.com/profile/isabellakab

In österreich verstehen wir unter laufen eigentlich rennen, also finde ich es etwas hart hier ein herz abzuziehen, wenn man "er läuft" nicht angehakt hat.


https://www.duolingo.com/profile/Lachen13

Laufen ist doch nicht GEHEN. laufen ist laufen und gehen ist gehen. Wieso wird das falsch angezeigt


https://www.duolingo.com/profile/rico380206

Sat frag ick mich uch


https://www.duolingo.com/profile/rico380206

Wat für ein GULASCH


https://www.duolingo.com/profile/SaschaMlle577447

Es gibt eine olympische Disziplin im gehen. Die Regeln erklären den Unterschied zwischen gehen und laufen. Läuft man ist man disqualifiziert. Laufen ist nicht das Selbe wie gehen und deshalb ist nur die Antwort "he runs" richtig "he walks" IST FALSCH!


https://www.duolingo.com/profile/Kappe2

"Er geht." wäre die bessere Übersetzung.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.