"Las calles se ven mejor con casas."

Übersetzung:Straßen sehen mit Häusern besser aus.

November 1, 2015

16 Kommentare


HelmutCarl

Die Strassen sehen besser aus mit Häusern. Das ist auch richtig!

November 1, 2015

Schlaumisc1

Wurde bei mir als richtig gewertet 25.6.18

June 25, 2018

Leo23STS

Für "aussehen" verwendet man eigentlich "mirar" oder "parecer".

May 26, 2018

EcoTwoDelta

Wieso "Straßen sehen..." Muss nicht der Artikel vor Straßen stehen? Heißt ja "Las calles..."

June 24, 2018

GabrieleDe988808

Mit Häusern sehen ( die ) Strassen besser aus. Den Artikel habe ich sehr vermisst und mein Satz müsste so auch richtig sein !

July 10, 2018

Bee174986

Strassen mit Häusern sehen besser aus

Wurde nicht akzeptiert, was ich absolut nicht verstehe.

September 19, 2018

kurt181733

Ich auch nicht

May 1, 2019

[deaktivierter User]

    meine Lösung war "Straßen mit Häusern sehen besser aus" ist doch genauso richtig wie "Straßen sehen mit Häuser besser aus"

    October 1, 2018

Ronald230285

    Straße, sie sehen besser aus mit Häudern. Würde ich sagen...

    April 20, 2018

StefanNees

    Es sind wohl mehrere Satzstellungen möglich

    September 10, 2018

Pivce

    Strange sentence?

    January 27, 2019

Lena85237

    Ja! Very strange sentence ! 15.04.19

    April 15, 2019

lilly715845

    Ich finde den Satz überflüssig

    February 12, 2019

Lena85237

    Ich auch! Macht keinen Sinn, so etwas zu lernen!

    April 15, 2019

PeterPfist1

    Eine Straße im Grünen sieht noch besser aus

    April 6, 2019

Moni456669

    Das könnte auch heißen straßen mit Häusern sehen besser aus - beides richtig

    May 14, 2019
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.