Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie trägt niemals einen Rock."

Übersetzung:She never wears a skirt.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Sven-Seifert

weshalb ist "she wears never a skrit" fasch? sie trägt niemals einen Rock

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil die Stellung der Adverbien im Satz wie auch allgemein die Wortfolge sich im Englischen häufig vom Deutschen unterscheidet. S. zu diesem Fall hier unter "Häufigkeitsadverbien": https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/word-order/adverb-position .

Vor 2 Jahren

ole440063
ole440063

Ich kapier den Unterschied zwischen a und an net

Vor 2 Jahren

Refi46

Wenn nach dem "a" ein Selbstlaut kommt (also zb. ein A von Apple), dann muss noch ein "n" angefügt werden.

Vor 1 Jahr