Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich lese im Keller."

Übersetzung:Yo leo en el sótano.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Elisabeth822413

bodega=weinkeller?

Vor 10 Monaten

Winni780901

Ja, Elisabeth

Vor 1 Monat

Manusbex

geht auch nur "leo en sótano"?

Vor 2 Jahren

Christian-Z-

Du kannst das Personalpronomen (yo) weglassen, aber du brauchst den Artikel (el); richtig wäre: "Leo en el sótano."

Vor 1 Jahr

Valerie878991
Valerie878991

bei mir nicht

Vor 1 Jahr