Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El niño come."

Übersetzung:Der Junge isst.

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


Phosi

Was ist der Grund dass hier "el" und nicht "él" benutzt wird?

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri

"Él/él" ist ein Personalpronomen (Er) aber "El/el" ist ein Bestimmte Artikel (Der)

Bs.

Él tiene el lápiz. -> Er hat den Bleistift

Vor 2 Jahren

AnthonySch689993

Weil es am anfang steht würde ich sagen

Vor 1 Jahr

HansJrgenA2

Satzanfang

Vor 7 Monaten

l.maria2

Spricht man niño: ninjo?

Vor 2 Jahren

Momo51436

Ja

Vor 1 Jahr

UlrikeKrem

Ja

Vor 3 Wochen

jpwe2

Warum ist die Antwort Knabe falsch??

Vor 2 Jahren

Ibins8
Ibins8

Keine Ahnung. Auch "Bub" wird nicht akzeptiert. Duolingo versteift sich unverständlicherweise auf "Junge".

Vor 1 Jahr

Julia679117

Ich habe geschrieben der mann trinkt

Vor 1 Jahr

Sami104031

Ich habe die richtige Lösung geschrieben, doch sie wurde trotzdem als Falsch angegeben

Vor 11 Monaten

Mia883756

Omg

Vor 11 Monaten

HansJrgenA2

Wie Mauricio Ahumada

Vor 7 Monaten

35917

Hhahha

Vor 1 Jahr