1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El niño come."

"El niño come."

Übersetzung:Der Junge isst.

November 3, 2015

6 Kommentare


Phosi

Was ist der Grund dass hier "el" und nicht "él" benutzt wird?


SonMauri

"Él/él" ist ein Personalpronomen (Er) aber "El/el" ist ein Bestimmte Artikel (Der)

Bs.

Él tiene el lápiz. -> Er hat den Bleistift


l.maria2

Spricht man niño: ninjo?


MercedesBu496543

Ich habe geschrieben "das Kind isst"... Zeigt mir das es richtig ist, obwohl unten die Übersetzung zeigt "der Junge isst"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.