Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nadie me lo podrá impedir."

Übersetzung:Niemand wird es mir verbieten können.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


christine92783

Warum nicht "niemand wird mich daran hindern können"

Vor 1 Jahr

BrigitteDi7

das würde ich auch gern wissen, weil ich würde es auch so übersetzen, weil impedir eigentlich verhindern heißt und prohibir verbieten

Vor 1 Jahr

PatrickMun13

Bei der schnelleren Version sagt sie "podré", nur bei der langsameren "podrá"...das ist etwas verwirrend. ..

Vor 5 Monaten

Siggi0204
Siggi0204

Nadie me lo podrá impedir. die Übersetzung "Niemand kann mich aufhalten." ich denke das wäre umgangssprachlich auch richtig.

Vor 1 Monat