https://www.duolingo.com/groessler-2014

Probleme mit dem iPad

Ich habe mit Spanisch angefangen-das war eigentlich mein ursprüngliches Ziel- bevor ich Franz und engl. als Alternative gewählt habe. Leider gibt es span. noch nicht als App. Die Funktionen über den Browser sind nervig, weil jedesmal der Hinweis erscheint, 'weiter' --> Return Taste drücken. Da beim iPad für die Funktion Weiter die Tastatur nicht aus gefahren wird, es also kein 'return' gibt muss man min. zweimal auf weiter tippen. Das ist mit der Zeit lästig- wer mit dem Päd arbeitet weiß, dass man nicht immer genau trifft. Vielleicht könnt ihr da was ändern. Der zwischenzeitlich eingeführte Pfeil für weiter (im App) war sehr hilfreich. Man müsste gezielt auf de Punkt tippen. Ansonsten für eine ß-Version recht gut. Auch was das lernen von Artikeln betrifft. Weiter so.ü

Vor 3 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Anne805786
Anne805786
  • 14
  • 12
  • 10
  • 9

Ich habe dasselbe Problem mit dem iPhone und plötzlich geht dann gar nichts mehr. Beim iPad habe ich eine Zusatztastatur via Bluetooth und das Problem ist gelöst, weil es dort die Enter Taste gibt. Ganz nebenbei geht das Schreiben auch sehr viel komfortabler.

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.