"My wife has received a promotion."

Übersetzung:Meine Frau hat eine Beförderung bekommen.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Baisemain

Ich finde die Übersetzung "Meine Frau ist befördert worden." viel natürlicher. Die angegebene klingt etwas sehr nach einer Wort-für-Wort-Übersetzung.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/wagnerto

Meine Frau hat eine Beförderung erhalten. - Dieser Satz ist synonym zu "Meine Frau hat eine Beförderung bekommen".

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/ludowique

Die englische aussprache vom Computer ist hier schlecht. Ich habe ermission verstanden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dipol62

Ich finde "befördert worden" auch richtiger.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Tibor071048

Die Übersetzung ist undeutsch! Man wird unterstützt, bekommt man keine Beförderung.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Quatsch

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.