1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Einmal jährlich nur?"

"Einmal jährlich nur?"

Übersetzung:¿Sólo una vez al año?

November 4, 2015

8 Kommentare


Alinetta

Irgendwie ist der deutsche Satz schräg. Ich würde das "nur" an den Anfang stellen, ansonsten klingt es für mich wie eine schlechte Übersetzung.


Bibi801098

Bin ganz Deiner Meinung.


djerun13

Was ist denn der Unterschied zwischen "sólo" und "solo", also mit und ohne Akzent? Wann verwendet man welches Wort?


klara398374

Mit Akzent bedeutet es "nur". Ohne bedeutet es, glaube ich "alleine".


judderwocky

I love how this program just throws a brick at your face and expects you to react to it


Mine120130

Geht auch solamente?


Champ966735

Das würde mich auch interessieren...


Nico.Fischer

"Solo una vez añualmente" wäre das auch richtig? Bei mir wurde es als falsch gewertet. Könnte man den Satz auch mit "añualmente" bilden?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.