1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella bebe un rato."

"Ella bebe un rato."

Übersetzung:Sie trinkt eine Weile.

November 4, 2015

5 Kommentare


FabioHoffm3

Nicht zu verwechseln mit "ella bebe un ratón" (sie trinkt eine Maus)


Katharina500548

Wenn ein weibliches Baby ein Fläschchen bekommt, kann es ja durchaus eine Weile dauern bis sie (die Flasche) ausgetrunken ist. Also trinkt sie (das Baby) eine Weile.


lars.V99

Kann aber auch sein das die Person genüsslich und ohne hast trinkt


BarnyUy

ich denke auch, es muesste heissen" sie trinkt ein bisschen" Rato y ratito nimmt man hier in Uruguay fuer ein bisschen oder eine kurze zeit


D.R.612682

gibt es nicht. - Sie trinkt ein wenig.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.