Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella bebe un rato."

Übersetzung:Sie trinkt eine Weile.

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


RainerSeemann

Ziemlich doofer Satz, oder?

Vor 2 Jahren

toby-boby

Der Satz passt so nicht.

Vor 1 Jahr

aliya790404

bin ich die einzige die dachte, dass sie eine Maus trinkt?

Vor 10 Monaten

htebasile49

im ersten moment dachte ich auch an eine maus "grins"

Vor 10 Monaten

StephanBin2

das war auch mein erster gedanke ;-)

Vor 5 Tagen

BarnyUy

ich denke auch, es muesste heissen" sie trinkt ein bisschen" Rato y ratito nimmt man hier in Uruguay fuer ein bisschen oder eine kurze zeit

Vor 2 Jahren

Katharina500548

Wenn ein weibliches Baby ein Fläschchen bekommt, kann es ja durchaus eine Weile dauern bis sie (die Flasche) ausgetrunken ist. Also trinkt sie (das Baby) eine Weile.

Vor 1 Jahr

KnutBornin

Man versteht was gesagt wird aber man ist verwirrt und sagt sich dass das nicht sein kann ....

Vor 2 Jahren

Julia390414
Julia390414

Wenn man "schon" noch einsetzt,ergibt es wieder einen Sinn...;)

Vor 1 Jahr

Olgi69
Olgi69

Nach meinen Sprachgefühl hast du recht.

Vor 1 Jahr

damimato

ein bisschen unsinnig. Sie trinkt ein bisschen wäre passender

Vor 2 Jahren

Bollwerk1

Sie trinkt eine Zeit lang.

Vor 6 Monaten

barbara530512

... Oder säuft eine Weile;-)

Vor 4 Monaten

Jack799104

Nicht hilfreich so ein schwachsinn

Vor 4 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Im Gegenteil: hifreich! Vergisst du doch nie.

Vor 3 Monaten

LennartSch15

Ich finde den satz auch total unmoralisch

Vor 11 Monaten

Mixo13

Sinnenhafter wäre hier Sie läuft eine Weile oder ähnliches

Vor 2 Jahren