"Die Ecke"

Übersetzung:La esquina

November 4, 2015

5 Kommentare


Manu637827

Esquina wird als falsch angezeigt und rincon als richtige Lösung?


Qyt9urzu

Hast du den richtigen Artikel verwendet? Mir ist schon aufgefallen, dass wenn ich den falschen Artikel verwende, mir ein alternatives Wort mit diesem Artikel vorgeschlagen wird. Also 'el esquina' wird nicht mit 'la esquina' ausgebessert sondern mit 'el rincón'.


Katada9

Hast du den Artikel vergessen? Sowohl la esquina als auch el rincón wird akzeptiert.


Eva59949

Das verstehe ich nicht, warum ist esquina falsch?


EllenFranz4

Habe es richtig geschrieben und trotzdem zeigt es mir an als falsch

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.