Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella tiene los números principales."

Übersetzung:Sie hat die wesentlichen Zahlen.

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


DoreenSchu8
DoreenSchu8

Was heißt in dem Fall "sie hat"? Bedeutet es soviel wie " sie kennt"?

Vor 2 Jahren

Yanic995428

Jain, meiner Meinung nach bedeutet es, dass sie zum Beispiel die Unterlagen mit den Verkaufszahlen (in einem Geschäft) hat.

Vor 6 Monaten

weberrudolf

Wieso nicht "wichtigsten"?

Vor 1 Jahr

nena5000
nena5000

Tambien pienso que "wichtigsten" deberia ser aceptado como respuesta correcta (31 agosto 2018).

Vor 2 Wochen

mediaslargas

warum nicht grundlegend?

Vor 2 Jahren

Susanne656993

Sollte eigentlich auch passen :)

Vor 2 Jahren

Carinam11

Hätte auch gesagt die wichtigsten

Vor 1 Jahr

pup484983

Geht auch " Sie hat die Hauptzahlen"?

Vor 1 Jahr

EuGu44
EuGu44

Was soll das denn überhaupt bedeuten?

Vor 9 Monaten

uhinkel
uhinkel

Ganz frei übersetzt: Sie kennt die wichtigsten Fakten, oder ist mit den wesentlichen Daten vertraut.

Vor 4 Monaten

Taxus123

Vielleicht hat sie auch den Geheimcode zu einem Banksafe!?!

Vor 1 Monat

234408727
234408727

Ich hatte an "Hauptzahlen" und somit an die Lottoziehung gedacht.

Vor 1 Monat