"Ellatienelosnúmerosprincipales."

Übersetzung:Sie hat die wesentlichen Zahlen.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


DoreenSchu8
DoreenSchu8

Was heißt in dem Fall "sie hat"? Bedeutet es soviel wie " sie kennt"?

Vor 2 Jahren

Yanic995428

Jain, meiner Meinung nach bedeutet es, dass sie zum Beispiel die Unterlagen mit den Verkaufszahlen (in einem Geschäft) hat.

Vor 10 Monaten

EuGu44
EuGu44

Was soll das denn überhaupt bedeuten?

Vor 1 Jahr

uhinkel
uhinkel

Ganz frei übersetzt: Sie kennt die wichtigsten Fakten, oder ist mit den wesentlichen Daten vertraut.

Vor 8 Monaten

weberrudolf

Wieso nicht "wichtigsten"?

Vor 1 Jahr

nena5000
nena5000

Tambien pienso que "wichtigsten" deberia ser aceptado como respuesta correcta (31 agosto 2018).

Vor 4 Monaten

pup484983

Geht auch " Sie hat die Hauptzahlen"?

Vor 1 Jahr

mediaslargas

warum nicht grundlegend?

Vor 3 Jahren

Susanne656993

Sollte eigentlich auch passen :)

Vor 2 Jahren

234408727
234408727

Ich hatte an "Hauptzahlen" und somit an die Lottoziehung gedacht.

Vor 5 Monaten

Carinam11

Hätte auch gesagt die wichtigsten

Vor 1 Jahr

Taxus123

Vielleicht hat sie auch den Geheimcode zu einem Banksafe!?!

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.