1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella tiene los números princ…

"Ella tiene los números principales."

Übersetzung:Sie hat die wesentlichen Zahlen.

November 4, 2015

13 Kommentare


EuGu44

Was soll das denn überhaupt bedeuten?


uhinkel

Ganz frei übersetzt: Sie kennt die wichtigsten Fakten, oder ist mit den wesentlichen Daten vertraut.


DoreenSchu8

Was heißt in dem Fall "sie hat"? Bedeutet es soviel wie " sie kennt"?


Yanic995428

Jain, meiner Meinung nach bedeutet es, dass sie zum Beispiel die Unterlagen mit den Verkaufszahlen (in einem Geschäft) hat.


weberrudolf

Wieso nicht "wichtigsten"?


nena5000

Tambien pienso que "wichtigsten" deberia ser aceptado como respuesta correcta (31 agosto 2018).


pup484983

Geht auch " Sie hat die Hauptzahlen"?


mediaslargas

warum nicht grundlegend?


Susanne656993

Sollte eigentlich auch passen :)


234408727

Ich hatte an "Hauptzahlen" und somit an die Lottoziehung gedacht.


Carinam11

Hätte auch gesagt die wichtigsten


[deaktivierter User]

    Vielleicht hat sie auch den Geheimcode zu einem Banksafe!?!


Arved569239

    Was ist mit 'sie hat die wichtigsten Zahlen'?

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.