1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman eats sandwiches."

"The woman eats sandwiches."

Übersetzung:Die Frau isst Sandwiches.

November 20, 2013

6 Kommentare


Harrizu

Laut de.wiktionary.org sind für Akkusativ Plural folgende Formen richtig: Sandwiches, Sandwichs, Sandwiche


DrFreaK666

Hier geht es doch nicht um die Übersetzung, sondern darum,was die stimme sagt


VeVe200

Is doch nicht so schlimm


VeVe200

Und außerdem steht dochda sandwiches


bielejan09

Woher soll man es wissen ob es woman oder women sind?


Jipsie

An der form des Verbs... das s hinter dem verb gibts nur bei he, she, it

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.