https://www.duolingo.com/Zagr3us

Vokabel-Lernen in die Zielsprache?

Auf die Gefahr hin, eine Frage zu stellen, die entweder schon im Forum gestellt wurde oder generell unsinnig ist:

Ist es möglich, Vokabeln statt beispielsweise französisch-deutsch auch deutsch-französisch zu lernen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geht...

Schon mal danke für eure Antworten!

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/VanDuyLe
VanDuyLe
  • 15
  • 12
  • 8
  • 4

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich habe auch ein Vokabelproblem: Ich weiß genau, dass es beim deutschen Duolingo einen Vokabelteil 'Wörter' gibt. Gibt es auch eine 'Wörter'-Abteilung beim englischen Duolingo? ^-^"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

gehe mal auf memrise, da findest du was ;) Jemand war so fleißig dort und hat eine Vokabeldatei von Duo angelegt

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/TheRealNecator

:-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/doerlein

Diese Funktion vermisse ich auch!

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.