"¿Alguien lo ha utilizado alguna vez?"

Übersetzung:Hat es jemand je benutzt?

November 5, 2015

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/F9a9X

Habe 'jemand' und 'es' vertauscht, aber das sollte genauso richtig sein. Die Fälle sind ja dadurch nicht verändert...

October 31, 2017

https://www.duolingo.com/Andrea498581

ja, sehe ich auch so

February 13, 2018

https://www.duolingo.com/Rita328339

Der Meinung bin ich auch

March 18, 2018

https://www.duolingo.com/Claroque1

Hat es jemand jemals benutzt?

September 9, 2018

https://www.duolingo.com/Monica684041

hat jemand es irgendwann benutzt ?

October 12, 2018

https://www.duolingo.com/bermesense

Ich habe noch einen: hat es jemals jemand benutzt - ist auch richtig, wird aber auch nicht akzeptiert. Ich melde es.

February 28, 2019

https://www.duolingo.com/1855Toennies

Bei der ersten Lösung sollte statt "has" "hat" stehen.

November 5, 2015

https://www.duolingo.com/Waldhein

Hat jemand es je benutzt? Auch dieser Satz ist vollkommen richtig!!! Außerdem kann man in diesem Fall im Deutschen es durch das ersetzen, also müsste auch eine Antwort mit das richtig sein. Diese Wortklauberei hier hilft keinem beim Lernen!!!

November 11, 2017

https://www.duolingo.com/Frank781382

ich habe es gemeldet

November 15, 2017

https://www.duolingo.com/Alexa80425

bei der Übersetzung muss es m.E. heißen: Hat es jemand irgendwanneinmal benutzt?

December 1, 2017

https://www.duolingo.com/8h7kTMfv

"Hat es schon mal jemand benutzt" ist die normale Sprechweise.

January 19, 2019

https://www.duolingo.com/Helen413588

Der Satz müsste genauso korrekt sein.

April 23, 2019

https://www.duolingo.com/paco716977

Es sollte egal sein ob es heisst ..."es jemand" oder..."jemand es". Umgangsdeutsch schenint nicht die Stärke des/der Programmieres/in zu sein. Schade!

May 1, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.