"It is a local party."

Übersetzung:Es ist eine örtliche Party.

Vor 4 Jahren

38 Kommentare


Heinz836649
Heinz836649

Das Wort local wird sehr undeutlich ausgesprochen man muss raten ! Die Dame hat eine fürchterliche Aussprache.

Vor 4 Monaten

cloudy2000

Ginge eigt. auch Partei??

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Ja.

Vor 4 Jahren

Tobi2304

Nein, denn Partei ist ein anderes Wort

Vor 3 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

Natürlich. "party" bedeutet sowohl "Party" als auch "Partei".

Vor 1 Jahr

Herzwurm

Leider nicht. Partei weist auf Politik hin.

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Herzwurm

Politische Organisation. Schau mal: http://www.duden.de/rechtschreibung/Partei

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Ich verstehe wirklich nicht, was du uns damit sagen willst. "Lokale Partei" ist eine korrekte Übersetzung von "local party". Und was eine Partei ist, dürfte auch jedem klar sein.

Vor 3 Jahren

Viv618874

UND DU AUCH!!!

Vor 5 Monaten

Viv618874

LASS DOCH MAL DEINE SCHE*** HINWEISE, WATAYA!!! >:-(

Vor 5 Monaten

gdsfhzredv

"lokal"ist schwierig zu verstehen

Vor 3 Jahren

Inge-Elisa

Schlecht zu verstehen.

Vor 3 Monaten

mdono9089
mdono9089

Klappt " Es ist eine lokale Party"?

Vor 2 Jahren

MaltePeter4

Ja das funktioniert

Vor 11 Monaten

ViktorD94
ViktorD94

Yes, but it sounds very strange to a native :) Better is "örtliche Party"

Vor 8 Monaten

Uwe492885

WRum ist eine '' lokale Feier'' falsch?

Vor 2 Monaten

kerstin.12

Bei mir wurde Feier als Fehler erkannt und als richtig Partei angezeigt. Heißt aber Party nicht auch Party also Feier?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Ja. Wenn es nicht akzeptiert wird, bitte per Meldenknopf melden.

Vor 4 Jahren

MoSa411

Nein es heißt nicht mehr Feier das ist eher umgangssprachlich!

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

"Feier" ist nicht umgangssprachlich. http://www.duden.de/rechtschreibung/Feier

Vor 3 Jahren

BeniMuller

Weitere Möglichkeit: Es ist ein Ortsfest.

Vor 3 Jahren

Leonard020

Ein Fest ist _keine_Party.

Vor 1 Jahr

SleePaPnea
SleePaPnea

gemeint ist doch eigentlich privat party oder nich?

Vor 3 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

ich denke, dass ursprünglich eine lokale/regionale (politische) Partei gemeint ist (wie etwa die CSU in Bayern).

Vor 1 Jahr

Bettina376994

Was zu Teufel ist denn eine örtliche Party? Ein Stadtteilfest?

Vor 1 Jahr

phil23097

Das wort lokal ist wohl absolut üblich.

Vor 1 Jahr

William_.

Darf man "hiesig" statt "örtlich" sagen, oder ist das falsch?

Vor 8 Monaten

William_.

That is accepted for the newspaper question.

Vor 8 Monaten

jasowas
jasowas

Das -anstatt- Es passt umgangssprachlich -im täglichen Leben- besser

Vor 7 Monaten

Lukasx8

Olk

Vor 3 Monaten

RichardHof12

Duolingo wird immer komischer

Vor 2 Wochen

aeekhdk

Partei = politische Organisation bzw. eine Gruppe von Personen, die die gleiche Meinung haben. Partie= ist ein bestimmter Teil von etwas bzw. Ein einzelnes Spiel (Schach). Party= ein zwangloses Fest evtl. mit Tanz und Musik.

Vor 1 Jahr

Kolbi111427

its only so as aeekhdk it says, iam living in germany from my birth on, trust me... Partei = is an political organisation... Partie = a pice of anything, ore a chesspartie... Party = is the same in German, a meeting with friends, music, wine, dance, and so on :-)

Vor 1 Jahr

Eke114041

Für alle die es gerne noch einmal nachlesen möchten - vor allem für die so selbstsicheren native germans: party auf Englisch bedeutet unter anderem auch Partei auf Deutsch. Denkt an die labour party aus den Nachrichten aus GB

Vor 6 Monaten

Leonard020

Das y höre ich kaum.:-)

Vor 1 Jahr

Mika689251

Ich kann das nicht!!:(

Vor 2 Jahren

jasmina282577

G

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.