"Italien war viermal Weltmeister."

Übersetzung:Italia fue cuatro veces campeona mundial.

November 6, 2015

5 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Princineto

Warum geht "campeón mundial" nicht?

November 6, 2015

FrankySka
Mod

wahrscheinlich, weil sich noch niemand bequemt hatte eine FEHLERMELDUNG zu schreiben ;-). (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/10241202)!

Mein Kollege hat es schon hinzugefügt. Danke für die Meldung, aber bitte benutze in Zukunft die Meldefunktion!

November 6, 2015

Ralph479781

Bei allem Respekt vor euch Admins: ausgerechnet dieser Kurs hier ist in keinster Weise ein Beispiel für gute Betreuung durch Admins. Zahllose Foren, in denen sich User über schlechte Übersetzungen streiten oder sich gegenseitig erzählen, wer wann wie oft was schon gemeldet hat - aber weit und breit kein Admin oder gar eine Korrektur. Da bekommt solch ein - sachlich richtiger - Hinweis durch einen Admin einen komischen Beigeschmack. Im Kurs Englisch > Polnisch reicht es, kurz zu Scrollen - der Admin ist nicht weit und aktiv dabei.

August 21, 2019

Leo23STS

Warum ist "Italia fue cuatro veces el ganador de la Copa Mundial." falsch???

June 26, 2019

onkelelmi

Weil da nicht steht: "Italien war viermal Gewinner der Weltmeisterschaft"!

July 31, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.