"Él come."

Übersetzung:Er isst.

Vor 3 Jahren

29 Kommentare


jackheywood

Was für eine Rolle spielt das Zeichen übers E'?

Vor 3 Jahren

Jula76529

Damit man das betont

Vor 1 Jahr

maggie988493

Akzangraf

Vor 10 Monaten

GerhardAlb2

Durch den Apostroph wird el eindeutig zu einem neuen Wort: Nämlich "er"

Vor 10 Monaten

jojo151085

Comes ist für 2 pers. Singular (Du) und Er isst ist 3 pers. Singular also Él come

Vor 1 Jahr

nMrrtL5V

Wieso hier él mit Akzent und bei el niño come (Frage 2 in Lektion 2) ohne?

Vor 1 Jahr

Daniel796895

Ich glaube E'l bedeutet hier "er" wohingegen in "El nin~o" "der Junge" gemeint ist. Also der Artikel

Vor 1 Jahr

Ivinne7

Hallo, mal ne Frage aber bitte nicht lachen. :) wie setze ich das Akzent?

Vor 1 Jahr

SteffenSch2

Auf Android Telefonen am besten das spanische Tastaturlayout nachinstallieren (Einstellungen)

Vor 1 Jahr

Qyt9urzu

Ich weiß nicht ob das bei allen Handys so geht, aber ich drücke z.B. einfach länger auf das e und dann erscheint ein Auswahlfeld mit é.

Auf der Computer Tastatur kannst du die Taste nach dem ß drücken (da passiert noch nichts) und dann das e (dann erscheint es mit Akzent)

Vor 7 Monaten

Sweta552387

Ich lerne mit Tablett-PC. Habe Gboard installiert und spanische Tastatur zugefügt

Vor 11 Monaten

Mira217441

Er isst.... oky..

Vor 1 Jahr

Penny373253

Yo soy una mujer

Vor 1 Jahr

llarissaa91

Wieso heißt es nicht "Él comes" ?

Vor 2 Jahren

Siegfried410678

Comes bezieht sich auf du!

Vor 1 Jahr

Matan202987

Das es iat ein tú Endung

Vor 11 Monaten

Matan202987

Das es ist ein tú Endung

Vor 11 Monaten

schnurzelinchen

er essen? ist wohl koks

Vor 2 Jahren

Ninanghi

Es heißt dann nicht "Er essen"

Vor 1 Jahr

Luisa496732

Ich schreibe auf DEUTSCH er isst und es behaubtet es sei falsch

Vor 1 Jahr

Fentje2

Du sollst ja auch schreiben, was du hörst....hörst ja nichts auf Deutsch. Es heißt ja nicht "übersetzte was dh hörst"...

Vor 1 Jahr

Bla358199

Du musst ja auch schreiben was du hörst

Vor 1 Jahr

Manfred464816

Meine Antwort war "er isst" und es war falsch. Wäre "er isst." Richtig gewesen?

Vor 1 Jahr

Darleen540235

?

Vor 1 Jahr

FidgetSpin15

Also ich habe diese Äpp erst gestern heruntergeladen.

Vor 1 Jahr

Annekathri486527

Ja, verwirrend

Vor 2 Jahren

hannahsoph476881

Ich finde ales super

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.