1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wie schreibst du einen Brief…

"Wie schreibst du einen Brief?"

Übersetzung:¿Cómo tú escribes una carta?

November 7, 2015

11 Kommentare


Joel847207

Que = was Como = wie


Anna694674

Warum ist jetzt "¿Cómo escribes tu una carta?" auch richtig? Ich dachte, die Regel ist 'gleiche Wortstellung wie im Aussagesatz'?


Sebastian149451

Habe die gleiche Frage. Verstehe nicht, warum "tu" auch nach "escribes" stehen kann.


Sweta552387

Um das zu vermeiden, habe ich "tú" einfach weg gelassen. Und, oh, Wunder, das war richtig :-D


DominikReinold

Ich habe das selbe gemacht!=D


Paul329920

Es könnte auch como escribes una carta heißen. Wieder sehr enge Auslegung


Renardo_11

Das wird akzeptiert, aber DL kann immer nur eine Lösung anzeigen.


cilgia2

Man könnt glauben ein Computer habe nur eine bestimmte Anzahl Ausdrücke und Wörter zur Verfügung. Darum immer dieselben...schade ich habe das Gefühl nicht weiterzukommen...


greenbird27

Cuando decimos "escribes", ya se sabe que es el pronombre personal de la segunda persona "tú", por lo tanto, en español, no se escribe en la mayoría de los casos. La frase quedaría así: ¿Cómo escribes una carta?. Por otra parte, en el supuesto de que escribiéramos el pronombre "tú", tampoco quedaría en ese lugar, sino así: ¿Cómo escribes tú una carta?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.