Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"That is the fashion."

Übersetzung:Das ist die Mode.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


LaraWulsch

Ich habe gelernt, dass im Englischen oft der Artikel weggelassen wird. "That's fashion".

Vor 2 Jahren

Angeli555

Wenn man sich auf eine bestimmte Mode bezieht, wird der Artikel meines Wissens nach auch verwendet, z.B. "That is the fashion of which I spoke".

Vor 2 Jahren

Ashirg
Ashirg

Wer von Euch ärgert sich auch darüber, dass "Das ist der Brauch" nicht geht? Schreibt es in die Kommentare und meldet das Problem, damit ist uns allen geholfen.=)

Vor 2 Jahren