Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin ein Mann."

Übersetzung:Soy un hombre.

Vor 2 Jahren

23 Kommentare


Kitaro15

Vor diesem Test habe ich den selben gemacht, und da hieß es Soy un hombre und nicht Yo soy un hombre?????? wieso das?!

Vor 1 Jahr

Judith60559

Man kann beides sagen. Nur ist das "yo" in diesem falle, ich sage mal unnötig, da durch die konjuktion des verbes sein (also ser) schon klar gemacht wird, dass es sich um "ich" handelt. Somit kann man sowohl "yo soy" als auch "soy" sagen.

Vor 2 Monaten

Julian163366

Verstehs auch nicht. Vielleicht gibt es mehrere Ausdrucksweisen, ähnlich wie in der deutschen Sprache (Ich bin ein Mann - Bin ein Mann)

Vor 6 Monaten

Cherri.Killjoy

Gibt es Regeln, wann man "hombre" oder "señor" benutzt? Wird hier ja nun beides als "Mann" übersetzt und ich dachte immer "señor" heißt "Herr", wenn man jemanden anspricht.

Vor 2 Jahren

Zapolla1

ich glaube senõr ist für "ältere" männer gedacht. Ich bin mir aber nicht sicher.

Vor 7 Monaten

sToKe4

Das YO und TU in den Sätzen im spanischen braucht man nicht zwingend, da man die Form am Verb erkennt. Ich weiß allerdings auch nicht, wieso es in der app mal so u mal so ist...

Vor 7 Monaten

LenaEmilie

Wieso geht yo nicht

Vor 7 Monaten

frida554663

weiß ich nicht??

Vor 6 Monaten

Beatrix922880

Warum heisst es nicht Yo soy....

Vor 7 Monaten

BananaboyH

Das Yo wird in der Sprache nicht benutzt,weil man es an der endung des werbes erkennt. Stammt aus dem Lateinischen

Vor 3 Monaten

pup484983

Eigentlich heißt doch señor " Herr" , und hombre "Mann"

Vor 6 Monaten

SBcPaM

Warum nicht "estoy"? Wenn man auf das unterstrichene Wort klickt, kommt estoy doch als Alternative oder verstehe ich die App falsch? Danke!

Vor 2 Monaten

DavidHeppe1

Siehe unten

Vor 1 Monat

Victor523149

Yo soy hombre müsste ja auch reichen?

Vor 2 Jahren

Oleg668379

"Ich bin Mann"??? Ne, reicht nicht

Vor 1 Jahr

flausch2.0

Nein leider nicht weil du den unbestimmten artikel un noch brauchst

Vor 8 Monaten

Schaffell

Wer so etwas von sich behauptet, ist sicher KEIN Mann!

Vor 5 Monaten

MNS236814

Gibt es einen unterschied bei soy und estoy?

Vor 2 Monaten

DavidHeppe1

Ser und estar bedeutet beides sein. Estar wird benutzt um vorübergehende Zustände und handlungen (gerundio) zu beschreiben und um den ort anzugeben. Ansonsten wird meistens ser benutzt. Z.b. um Eigenschaften, Personen, Orte oder gegenstände zu beschreiben/definieren

Vor 1 Monat

SeanB413714

Was ist an "estoy un hombre" falsch?

Vor 1 Monat

Sabrahahn

Ich weiß nicht aber ich weiß,das es zwei verschiedene Aussprachen auf spanisch gibt

Vor 2 Jahren

marmorvide

JfzzccourtffuvhgsjchhDmvsfvvmnmmnnhgfxccjkjkklkllmmkjjollookoobcx,,,^_^:-|(TT)

Vor 4 Monaten

marmorvide

Bhjovh und dann ist

Vor 4 Monaten