Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have lost that key."

Übersetzung:Ich habe den Schlüssel verloren.

-1
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Thomas412778

Ich habe den Schlüssel verloren kann natürlich auch mit I lost the key übersetzt werden!!!

4
AntwortenVor 2 Jahren

ur.roses

Sollte "that" nicht mit "diesen" übersetzt werden?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Sergej-Schlueter

"ich habe diese Taste verloren" MUSS auch richtig sein, wird aber nicht akzeptiert!

0
AntwortenVor 1 Monat

Birgit71853

Ich habe verloren den Schlüssel.

-9
AntwortenVor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

No, that is not correct. "verloren" has to be the last word in the sentence.

  • Ich habe verloren. = I have lost.
  • Ich habe den Schlüssel verloren. = I have lost the key.
  • Ich habe gestern den Schlüssel verloren. = I have lost the key yesterday.

See the examples. It does not matter which single words I add, "verloren" is the last word in the sentence, while "haben" as conjugated verb in a main clause(=independent clause) has to be at the second position.

6
AntwortenVor 2 Jahren