1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The dog walks."

"The dog walks."

Übersetzung:Der Hund geht.

November 22, 2013

16 Kommentare


NicoleHoed

Noch ein kleiner tipp von mit zu dem he, she, it, das s muss mit. Sobald aus dog dogs wird ist es they und somit greift he, she it nicht mehr. Das hatte mir am anfang probleme gemacht, wieso bei dog, girl, woman usw, win s walks kommt und bei dogs, girls, women nicht mehr. Daher der tipp falls das problem auch andere haben


[deaktivierter User]

hisolei

    Wann schreibt man "walks" oder "walk"


judithsimone

    "walks" (oder allgemein eine S-Endung beim Verb) ist immer bei der 3. Person Singuar; sprich: he/she/it. (in der Gegenwart)


selmahaa

    Bei he,she it das "s" muss mit also "walks" :)


emircsn26

    ich kenne auch die Redewendung und die ist sehr wichtig


lari-turn

    Merk dir dies ,,he,she,it das .s. Muss mit "das bedeutett sobald du in den satz ein he ,she ,it, sihs setzt du ein /s/ hinten in das reingesetzte wort ein


Johanne_Perrin

    Walks schreibt man bei der 3. Person (he, she, it) und bei den anderen Personen schreibt man einfach nur walk


Melitta2

    Deutsch ist meine Muttersprache und man würde in meiner Sprache nie sagen: daß der Hund geht. sondern der Hund läuft iwäre korrekt.


kiliannolino

    Das Meihne ich auch Deutsch ist jetzt nicht meine Muttersprache.Du hast recht. Wendern könte es so heißen..B.s Ich gehe mit dem Hund es solte lieber der Hund läuft heißen.Also gans deiner Meinnung. : )


emily93743

    das sinple present ist das was regelmäßig stattfindet z. B. Jeden samstag. Dann gilt die regel he she it das s muss mit . Das present progressiv ist wenn etwas gerade jetzt passiert oder z. B.:Sarah always go for a walk with Barker, BUT TODAY SHE IS STAYING AT HOME. Im present progressiv zählt die regel :form von to be -verb-ing


NyGi

    Eigentlich nimmt man progressive meistens dann, wenn es sich um einen Prozess handelt. Um einen zeitlichen Rahmen zu schaffen. Das gilt natürlich auch, wenn es gerade jetzt passiert:) aber bitte guck dir dein Beispiel noch mal an, es müsste nämlich 'goes' sein.


StelliBell1

    Für mich hört sich das nach ,, the dark walks" würde aber kein sinn ergeben ich finde der Mann sagt es undeutlich


    [deaktivierter User]

      Ich habe unheimlich Probleme den Mann im Englischen zu verstehen. Selbst beim Nachhören in Langsam, ist es nicht wirklich ersichtlich ob er "dog" oder "duck" sagt.


Sternchen_2002

      Wieso ist da walks und nicht go?


WwwKalaDen

      "Der Hund läuft" geht auch

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.