1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Hat das Zimmer ein Bad?"

"Hat das Zimmer ein Bad?"

Übersetzung:Does the room have a bathroom?

November 22, 2013

13 Kommentare


louis.vang

Hat das Zimmer ein Bad? Richtig: Does the room have a bathroom. Is not accepted, because the listed antword has a double " a". Is reported, waiting for correcting.


NadineUllm

Ich schrieb: does the room have a bathroom. Weiß nicht, warum das jetzt falsch sein soll...


MenaWe

Ich hatte: is there a bathroom in the room. Wurde aber als falsch angezeigt.


zwilling9870

Warum "does" und nicht "do" ?


ManniTuh

He , she , it - s muss mit :)


Dimitris949260

Has the room a bathroom, ist doch viel einfacher :-)


Grinsekatze4ever

Hi, ist "bathroom" nicht "Badezimmer"? Und nur "bath" ist Bad? Oder soll sich "ein Bad" auf ein Badezimmer beziehen. Und wäre der Satz dann nicht unlogisch? Ein Badezimmer in einem Zimmer... Kann mir das jemand erklären?


Rika685016

Ich denke es geht hier um ein Hotelzimmer mit angeschlossenem Badezimmer. Deshalb "bathroom".


giland1

Warum have und nicht has?


Madevi

Bitte korrigiert diesen Satz, den er wurde nicht falsch gescgrieben von mir, das ist lästig, man kommt so nicht weiter


[deaktivierter User]

    Man kommt nicht weiter weil vieles unlogisch oder sogar falsch ist . DL SOLLTE AUCH ETWAS DAZULERNEN .


Hawk934903

    Mal nebenbei: Der Satz ist unsinnig.


MarcD.2

    Wenn es sich bei dem Zimmer um ein Hotelzimmer handelt wäre der Satz schon sinnvoll.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.