Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen Nudeln."

Übersetzung:Nosotros comemos pasta.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Cherri.Killjoy

Die vorherige Übung übersetzte Nudeln mit "pastas". Wann benutzt man "pasta" im Singular, wann im Plural?

Vor 2 Jahren

Shandi790155

Heißt wir nicht ,, nosotros ''

Vor 2 Jahren

KlausHB

Nosotros Wir Nosotras Wir wenn nur Frauen in der Gruppe sind. Auch keine Kinder.

Vor 5 Monaten

angegela

el fideo = Fadennudel

Vor 9 Monaten

ArminFinke

Nosotros comemos pasta

Vor 1 Jahr