1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir essen Nudeln."

"Wir essen Nudeln."

Übersetzung:Nosotros comemos pasta.

November 9, 2015

8 Kommentare


Cherri.Killjoy

Die vorherige Übung übersetzte Nudeln mit "pastas". Wann benutzt man "pasta" im Singular, wann im Plural?


Karin342119

Bei mir steht fideos. Das habe ich noch nicht gehört. Nudeln sind pasta für mich


angegela

el fideo = Fadennudel


Shandi790155

Heißt wir nicht ,, nosotros ''


KlausHB

Nosotros Wir Nosotras Wir wenn nur Frauen in der Gruppe sind. Auch keine Kinder.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.