1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es ist Essen."

"Es ist Essen."

Übersetzung:Es comida.

November 9, 2015

14 Kommentare


Claudi950184

Alimento kam noch nirgendwo vor. Ich habe comida erwartet als Auswahlmoeglichkeit.


t.winkler

wird eher verwendet als "Nahrung"


JohnNici2

Danke! Googlen nach "alimento deutsch" half mir noch besser zu verstehen. Dank deines Hinweises!


mina0907

Obwohl die Diskussion schon mind. 3 Jahre als ist, hatte ich heute den selben Fall. Alimento noch nie gesehen, aber Comida nicht als Auswahl. Scheinbar interessiert Duolingo die Diskussionen gar nicht, denn ich konnte keine Antwort oder Verbesserung finden


lara860782

Wurde anscheinend verbessert bei mir gab es Comida


GeorginaE.2

Würde auch das wort ,,Es comer" gehen ?


duoshirin

Ich glaube nicht, weil comer das Verb ist und Comida das Nomen.


canaris2

Almuerzo bedeutet eigentlich Mitrag oder Mittagsessen.


Murat635466

wie spricht man comida richtig aus ? betont man das "d" ? weil es hier sehr verschluckt klingt.


Lena85237

Höre es Dir nochmal mit der "Schnecke" an. Die Betonung liegt auf "d"


uhinkel

Interessant. Wie betont man denn Konsonanten? Bislang gelingt mir das nur bei Vokalen.


Diana.888

"Esto es comida" - warum ist es falsch?


UteHallo

Das heißt Das ist Essen
und nicht Es ist Essen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.