1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es ist Essen."

"Es ist Essen."

Übersetzung:Es comida.

November 9, 2015

16 Kommentare


Claudi950184

Alimento kam noch nirgendwo vor. Ich habe comida erwartet als Auswahlmoeglichkeit.


t.winkler

wird eher verwendet als "Nahrung"


JohnNici2

Danke! Googlen nach "alimento deutsch" half mir noch besser zu verstehen. Dank deines Hinweises!


mina0907

Obwohl die Diskussion schon mind. 3 Jahre als ist, hatte ich heute den selben Fall. Alimento noch nie gesehen, aber Comida nicht als Auswahl. Scheinbar interessiert Duolingo die Diskussionen gar nicht, denn ich konnte keine Antwort oder Verbesserung finden


lara860782

Wurde anscheinend verbessert bei mir gab es Comida


Lena85237

Bei mir auch 27.05.21


Murat635466

wie spricht man comida richtig aus ? betont man das "d" ? weil es hier sehr verschluckt klingt.


canaris2

Almuerzo bedeutet eigentlich Mitrag oder Mittagsessen.


Thomas50510

Hier heißt es ja auch alimento


Diana.888

"Esto es comida" - warum ist es falsch?


UteHallo

Das heißt Das ist Essen
und nicht Es ist Essen.


aniza12

Das heist doch Esta comida


PinkPanthress

Warum steht alimento zur Verfügung aber wenn ich es auch nutze, ist es dann falsch. Warum gebt ihr einem die Möglichkeit? Nur damit es dann nicht stimmt???


_.Tanja._

geht auch "Esa es comida"? schon oder?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.