Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist Essen."

Übersetzung:Es comida.

Vor 2 Jahren

19 Kommentare


Claudi950184

Alimento kam noch nirgendwo vor. Ich habe comida erwartet als Auswahlmoeglichkeit.

Vor 2 Jahren

t.winkler
t.winkler

wird eher verwendet als "Nahrung"

Vor 2 Jahren

Spanischle1

War bei mir auch

Vor 2 Jahren

Lena85237

Ich auch!!!

Vor 11 Monaten

Lena85237

Alimento kam bei mir auch noch nicht vor. Da muss Duolingo noch mal nach bessern!

Vor 11 Monaten

mariespiky

Es kam noch in keinem anderen Satz vor jetzt habe ich etwas falsches ausgewählt

Vor 1 Jahr

sandra839013

Ständig so dass irgendwo Wörter benutzt werden die man noch nicht gelernt hat

Vor 1 Jahr

GeorginaE.2

Würde auch das wort ,,Es comer" gehen ?

Vor 1 Jahr

duoshirin

Ich glaube nicht, weil comer das Verb ist und Comida das Nomen.

Vor 1 Jahr

Patrick229261

Kam bisher noch nicht vor..

Vor 1 Jahr

SaWida2

Kam bisher nicht vor

Vor 1 Jahr

duoshirin

Hab es auch noch nirgens gesehen...

Vor 1 Jahr

canaris2

...auf jeden fall gibt es in beiden fällen als falsches wort. :-/

Vor 1 Jahr

canaris2

Almuerzo bedeutet eigentlich Mitrag oder Mittagsessen.

Vor 1 Jahr

Ela22440

Alimento kam bis jetzt noch nicht vor (app Version)

Vor 11 Monaten

Murat635466

wie spricht man comida richtig aus ? betont man das "d" ? weil es hier sehr verschluckt klingt.

Vor 11 Monaten

Lena85237

Höre es Dir nochmal mit der "Schnecke" an. Die Betonung liegt auf "d"

Vor 11 Monaten

uhinkel
uhinkel

Interessant. Wie betont man denn Konsonanten? Bislang gelingt mir das nur bei Vokalen.

Vor 1 Monat

steven0364

"Comida" stand bei mir auch zur Auswahl und wurde als richtig gewertet. 24.11.2017

Vor 9 Monaten