Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich lerne, weil ich neu bin."

Übersetzung:J'apprends parce que je suis nouveau.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


machiennelili

nimmt man in einfachen Aussagen immer die maskuline Form der Adjektive an? je suis nouvelle, würde das nicht ein Mädchen oder eine Frau sagen?

Vor 2 Jahren

S.i.b.y.l.l.e

Von meiner Französisch-Kursleiterin weiss ich, dass das männliche Geschlecht dominanter ist d.h. wenn keine Geschlechtsangabe erwähnt ist, schreibt man immer das männliche Wort ;)

Vor 2 Jahren

kay-mika
kay-mika

Aber normalerweise lässt duolingo beide Antworten als richtig gelten.

Vor 2 Jahren

buddha6

Parce que / car?

Vor 2 Jahren

LucyDingdong

warum geht étudier nicht?

Vor 8 Monaten

Rainer325969

geht auch ".. parce que je suis neuf"?

Vor 7 Monaten