Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No son llaves."

Übersetzung:Es sind keine Schlüssel.

Vor 2 Jahren

29 Kommentare


rethus

Im deutschen hört sich die Aussprache für Schlüssel an wie " ijaves". Ist das richtig? Schlüssel spricht man doch normalerweise "javes".

Vor 2 Jahren

georgLerntReden

Ergänzung: Meine Antwort wurde vom System erst akzeptiert, als ich "ijaves" gesagt habe und nicht javes.

Vor 1 Jahr

Marion662332

Bei mir es weder das eine noch das andre an obwohl die Stimme das selbe sagt ...

Vor 11 Monaten

Shana8598

Mir geht's auch so.

Vor 6 Monaten

HeikeWeiland

Das ging mir genauso. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass es eigentlich jawes gesprochen wird.

Vor 1 Jahr

Jenna832294

Hab das gleiche problem Liegt wohl an der falschen Aufnahme der Entwickler

Vor 1 Jahr

Tiez14
Tiez14

Pregunta a la tortuga, Tiene una respuesta exaktamente

Vor 3 Monaten

malapasada

habe schon oft versucht, auf einen Kommi zu antworten, das ist nie möglich.. nur als allgemeiner Kommentar kann ich was schreiben, nie Kommentarspezifisch, haben noch mehr das Problem?

Vor 1 Jahr

Werner121
Werner121

Mit welcher Variante (Handyapp, Android, iPhone, PC) lernst du?

Von der Android-Handyapp aus lassen sich die Sachen nicht aufrufen.

Vor 1 Jahr

Lucia981395

Doch. Von Android Handy-App funktioniert es wunderbar wie du siehst :)

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Von android-Tablet, leider nicht

Vor 4 Monaten

Werner121
Werner121

Wenn du duolingo nicht als App aufrufst, sondern als Internetseite über den Browser (Chrome, Firefox oder was auch immer) hast du drei waagrechte Striche oben rechts. Da kannst du anwählen "Seite ansehen". Dann kannst du über den Reiter Diskussionen die von dir kommentierten Forumsseiten ansehen.

Bei den Einstellungen kannst du angeben, dass du per Mail über Kommentare zu deinen Diskussionen informiert wirst. LG Werner

Vor 1 Jahr

Werner121
Werner121

Innerhalb der App habe ich auch beim Kommentieren oft Probleme. Allerdings ist dies wohl ein technisches Problem und gehört hier nicht her.

Vor 1 Jahr

AngelaHubner0

Ich verstehe die Bedeutung des Satzes nicht. Ist er im Sinne von "man hat keine Schlüssel" "es sind keine Schlüssel vorhanden" gemeint? Oder ist gemeint, dass ein bestimmter Gegenstand bzw. Gegenstände etwas anderes als Schlüssel sind?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Genau. Deine letzte Vermutung ist richtig. ein bestimmter Gegenstand bzw. Gegenstände sind etwas Anderes als Schlüssel

Generell braucht man sich aber auch nicht groß wundern, wenn ein Übungssatz in Duolingo keinen Sinn ergibt. Das kommt vor :D

Vor 2 Jahren

Alexandra685038

Ganz nach dem Motto "Die Spinne isst Brot."

Vor 2 Jahren

AngelaHubner0

Danke! Gracias!

Vor 2 Jahren

CHKartoffe

lol Bist du Sprach-Profi xD?

Vor 1 Woche

malapasada

Wo in Duolingo sieht man die Aufgaben, die man kommentiert hat? Finde die Liste nicht..

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Ist das in der Bedeutung: "es gibt keine Schlüssel"?

Vor 1 Jahr

Miraya802517

Es SIND keine Schlüssel.

Vor 1 Jahr

nikita254295

Ok

Vor 1 Jahr

Hedwig-Maria
Hedwig-Maria

Egal, wie ich es ausspreche, es wird nicht akzeptiert ?

Vor 1 Jahr

ImadoMyrdin

Wie soll Schluessel, fuer die Spracherkennung, ausgesprochen werden?

Vor 10 Monaten

Helgard5

warum ist "das sind keine Schlüssel" falsch??

Vor 1 Monat

Lolo298517

Das würde ich auch gerne wissen?!

Vor 2 Wochen

lea989026

Es müsste doch heissen....es gibt keine SCHLÜSSEL???

Vor 1 Monat

akLeon47

Hier sind keine Schlüssel.
Woran sehe ich, dass ich "Es" sind keine Schlüssel schreiben muss? Für eine Antwort bin ich Dankbar.

Vor 4 Wochen

CHKartoffe

wieso MUSS man das e/E gross schreiben ist zwar Satzanfang aber wegen dem gleich alles falsch..

Vor 1 Woche