1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No son llaves."

"No son llaves."

Übersetzung:Es sind keine Schlüssel.

November 9, 2015

37 Kommentare


rethus

Im deutschen hört sich die Aussprache für Schlüssel an wie " ijaves". Ist das richtig? Schlüssel spricht man doch normalerweise "javes".


georgLerntReden

Ergänzung: Meine Antwort wurde vom System erst akzeptiert, als ich "ijaves" gesagt habe und nicht javes.


Marion662332

Bei mir es weder das eine noch das andre an obwohl die Stimme das selbe sagt ...


Tishava

Mir geht's auch so.


HeikeWeiland

Das ging mir genauso. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass es eigentlich jawes gesprochen wird.


Jenna832294

Hab das gleiche problem Liegt wohl an der falschen Aufnahme der Entwickler


Tiez14

Pregunta a la tortuga, Tiene una respuesta exaktamente


Helgard5

warum ist "das sind keine Schlüssel" falsch??


Lolo298517

Das würde ich auch gerne wissen?!


Angelika980863

Es ist falsch, weil das Wort "das" im spanischen Satz nicht enthalten ist. Duolingo ist da sehr genau.


Manne573805

Der deutsche Satz ist grammatisch aber falsch.


malapasada

habe schon oft versucht, auf einen Kommi zu antworten, das ist nie möglich.. nur als allgemeiner Kommentar kann ich was schreiben, nie Kommentarspezifisch, haben noch mehr das Problem?


Werner121

Wenn du duolingo nicht als App aufrufst, sondern als Internetseite über den Browser (Chrome, Firefox oder was auch immer) hast du drei waagrechte Striche oben rechts. Da kannst du anwählen "Seite ansehen". Dann kannst du über den Reiter Diskussionen die von dir kommentierten Forumsseiten ansehen.

Bei den Einstellungen kannst du angeben, dass du per Mail über Kommentare zu deinen Diskussionen informiert wirst. LG Werner


Onkel116553

Gut zu wissen, auch wenn es mit der Frage nicht viel zu tun hat :)


Werner121

Mit welcher Variante (Handyapp, Android, iPhone, PC) lernst du?

Von der Android-Handyapp aus lassen sich die Sachen nicht aufrufen.


Lucia981395

Doch. Von Android Handy-App funktioniert es wunderbar wie du siehst :)


Sweta552387

Von android-Tablet, leider nicht


Sweta552387

Jetzt geh auch mit Tablet auch


Werner121

Innerhalb der App habe ich auch beim Kommentieren oft Probleme. Allerdings ist dies wohl ein technisches Problem und gehört hier nicht her.


AngelaHubner0

Ich verstehe die Bedeutung des Satzes nicht. Ist er im Sinne von "man hat keine Schlüssel" "es sind keine Schlüssel vorhanden" gemeint? Oder ist gemeint, dass ein bestimmter Gegenstand bzw. Gegenstände etwas anderes als Schlüssel sind?


galletarodeanda

Genau. Deine letzte Vermutung ist richtig. ein bestimmter Gegenstand bzw. Gegenstände sind etwas Anderes als Schlüssel

Generell braucht man sich aber auch nicht groß wundern, wenn ein Übungssatz in Duolingo keinen Sinn ergibt. Das kommt vor :D


Alexandra685038

Ganz nach dem Motto "Die Spinne isst Brot."


malapasada

Wo in Duolingo sieht man die Aufgaben, die man kommentiert hat? Finde die Liste nicht..


Samy1979

Ist das in der Bedeutung: "es gibt keine Schlüssel"?


Miraya802517

Es SIND keine Schlüssel.


Hedwig-Maria

Egal, wie ich es ausspreche, es wird nicht akzeptiert ?


ImadoMyrdin

Wie soll Schluessel, fuer die Spracherkennung, ausgesprochen werden?


K4miso

Hier sind keine Schlüssel.
Woran sehe ich, dass ich "Es" sind keine Schlüssel schreiben muss? Für eine Antwort bin ich Dankbar.


DennisScho15

Dice mirabes en lugar de llaves


Kath633137

Bitte bei solchen Aufgaben selber entscheiden lassen ob man es weiter probieren oder machen möchte (;


Lilli761806

Das sind keine Schlüssel, müsste auch akzeptiert werden


azUPec

Warum ist ein "es" (Singular) mit pluralischer "sind"? Soll das nicht " die sind keine Schlüssel" sein?


Gini-Regina

son bedeutet Mehrzahl "sie"


Silvia750640

Genau dass habe ich übersetzt

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.