"Ich trinke Wein."

Übersetzung:Yo bebo vino.

Vor 3 Jahren

19 Kommentare


Miriam83138

'Bebo' heißt trinken und 'tomo' heißt wörtlich übersetzt zusichnehmen Aber beides ist ok

Vor 2 Jahren

Sam325808

"Yo" war bei mir auch nicht zur Verfügung gestellt. Kann man also dann auch weglassen oder?

Vor 2 Jahren

Helmut936098

'Yo' lässt man üblicherweise weg, ausser man möchte es besonders betonen.

Vor 2 Jahren

goorgogo

Yo würde das ich im Satz betonen. "ICH trinke wein." zB... Tomo heisst aber auch schon ohne "yo": "ich trinke/ich nehme zu mir"

Vor 2 Jahren

NorbertHense

Ich fand das sehr verwirrend.

Vor 1 Jahr

Patrick229261

Jetzt taucht hier schon wieder ein umbekanntes Wort auf "tomo" noch nie gelesen... und yo fehlt auch...

Vor 1 Jahr

Lena85237

Tomo kannte ich auch noch nicht

Vor 6 Monaten

edu569160

Hi ich auch nicht

Vor 4 Monaten

LouiseHeal

Ich verstehe das irgendwie nicht

Vor 2 Jahren

EstoyMejor1

Ich hatte "yo" garnicht als Möglichkeit? Gewollt? Ist bebo das eingegriffen oder so?

Vor 2 Jahren

ZaraBayrak

Infinitiv beber = trinken Bebo=ich trinke Bebes =du trinkst Bebe=er/sie trinkt Bebemos=wir trinken Bebeis=ihr trinkt Beben= sie trinken

Ich hoffe das hilft dir

Vor 2 Jahren

GrEq8022

Bei mir tritt ein Fehler auf. Keine antwort wird als richtig anerkannt

Vor 1 Jahr

Ani17120

Ich hatte es falsch weil ich dachte ich müsste noch yo hinzufügen es dort aber nicht war

Vor 1 Jahr

asya375720

Kann man beides egal wann benutzen

Vor 1 Jahr

Andreas570460

Yo bebo vino!!!!!

Vor 1 Jahr

Andreas570460

Yo bebo vino....muss es heissen.....tomo wird in Südamerika für "zu sich nehmen "benutzt.

Vor 1 Jahr

Tim555765

Das Wort vino war bei mir nicht einmal vorhanden

Vor 10 Monaten

Annette332944

Wenn tomo zu sich nehmen bedeutet, gilt das dann auch für essen? Sowas wie "Tomo pan" z.B.

Vor 2 Monaten

LisaRauch4

Die Antwort ist zwar tomo aber hier ganz oben steht Yo bebo vino

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.