1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He runs one meter per second…

"He runs one meter per second."

Übersetzung:Er läuft einen Meter pro Sekunde.

November 23, 2013

10 Kommentare


Katinka250899

3.6 km/h? Nicht so schnell der Junge ;-)

April 5, 2015

EdithA.Tressl

Katinka - Dieser Junge würde für einen Marathon dann fast 12 Stunden brauchen, mein Sohn schafft das in 3 Stunden !!!! Ich bin sehr stolz auf ihn. Hihi.

November 4, 2019

Doriana86

"Er läuft einen Meter IN DER Sekunde" kann man auch sagen!

November 23, 2013

DorotheaBrey

Das habe ich geschrieben und es wurde akzeptiert.

March 29, 2015

MarcusPill1

Das sehe ich auch so

December 15, 2013

L-native

What is the difference between pro and per in German?

August 21, 2015

HitzTheHammer

per means "by" or "with" its about how you do something, in which way. Sometimes we use the latin words: per pedes, by foot. , for example: "per Anhalter durch die Galaxis"

August 21, 2015

M.W.787306

Pro ist für und per ist mit.

March 8, 2019

ValentinaK906566

Er rennt einen Meter pro Sekunde.

October 23, 2018

gartenfee128

1 m = ein Meter ...ist doch die offizielle Abkürzung. ..

January 27, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.