https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

goldene punkte werden bunt?

Guten Tag, liebe Mitlerner!

Können sich goldene Fähigkeitspunkte wieder in bunte zu wiederholende Punkte zurückberwandeln? Schöne Grüsse, Missdriss4ever

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/ssaClari
ssaClari
  • 14
  • 13
  • 12
  • 6
  • 3

yep, wenn Duolingo meint du solltest dein Wissen mal wieder auffrischen, werden sie wieder bunt. Nachdem du die Lektion wiederholt hat, werden sie wieder golden......es nervt etwas ;)...ist aber echt sinnvoll :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

aha, danke. Ja, das nervt echt, ich war dabei alles golden zu haben, da ist plötzlich wieder was bunt. Ich würde lieber schwierigere Lektionen bekommen. Naja.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ssaClari
ssaClari
  • 14
  • 13
  • 12
  • 6
  • 3

Mach doch Übersetzungen von Deutsch nach Englisch. Ich lerne eine Menge wenn dann ein Muttersprachler die Korrektur meiner Übersetzung macht....nur als Anregung :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ja, danke, das ist sicher nicht verkehrt.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

wie macht man das denn, ich sehe nur die möglichkeit, von englisch nach deutsch zu übersetzen?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ssaClari
ssaClari
  • 14
  • 13
  • 12
  • 6
  • 3

Hey, In der Menüleiste kannst du mit der Maus über die Sprache die du gerade lernst (Fahne im Kreis) gehen, dann klickst du auf "neuen Kurs hinzufügen" .....(mach doch auch den umgekehrten Englisch/Deutsch Kurs, er ist etwas anspruchsvoller weil du alle Antworten auf Englisch schreiben musst :)..)... tja und dann kannst du auch Übersetzungen von Deutsch nach Englisch machen.....Wenn du zu deinen alten Kursen zurück willst musst du nur wieder die Ausgangssprache ändern.........sorry etwas lang geworden der Text :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

dankeschön

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.