"Wir essen im Dezember Zucker."

Übersetzung:Nosotros comemos azúcar en diciembre.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marcelll91
Marcelll91
  • 19
  • 11
  • 9
  • 4
  • 2
  • 804

Welche Satzstellung wird häufiger verwendet?

  1. Nosotros comemos en diciembre azúcar

Oder

  1. Nosotros comemos azúcar en diciembre
Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tom939229

Geht beides?

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/SonyEagle

Wenn ich schreibe "Comemos azúcar en el diciembre" ist das falsch. Könnte das nicht auch richtig sein? Hab den Artikel vor den Monaten schon ein paar mal im Spanischen bei ähnlichen Sätzen gesehen....?

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Castro1339

Bei dieser Aufgaben wurde mir ein Tippfehler berichtigt :DDD... Diciembre ist falsch bei den Lösungswörtern

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/RomanLola2

Ich esse das ganze Jahr Zucker ist das schlimm?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Elisabeth556333

Nein

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Schaffell

Schon wieder so ein im Alltag gut brauchbarer Übungssatz! Dieser Kurs ist einfach nur nervig!

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Qyt9urzu

Worüber du dich wieder aufregst.

Ich mache das ganze Jahr Diät und lass den Zucker weg. Aber Weihnachtskeksen kann ich nicht widerstehen, also esse ich im Dezember Zucker.

So oft wie meine Arbeitskollegen über ihre Ernährungsgewohnheiten sprechen, würde es mich nicht wundern diesen Satz schon einmal gehört zu haben.

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.