1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Qué quieres tú?"

"¿Qué quieres tú?"

Übersetzung:Was möchtest du?

November 11, 2015

20 Kommentare


karinka705373

heißt denn "te quiero" nicht ich liebe dich?

March 7, 2016

SonMauri
  • Te quiero = Ich habe dich lieb
  • Te amo = Ich liebe dich
April 15, 2016

Luna_loou

Nein ich GLAUBE te amor oder so

April 15, 2016

ndaten

warum kann man dahinter kein haben schreiben?

August 20, 2016

Miraya802517

Das wäre "¿Que quieres tener?"

June 11, 2017

Miraya802517

*Qué

June 11, 2017

ChristelDi2

kann man quieres nicht mit wünschen übersetzen?

December 18, 2016

zeozeos

vielleicht nicht in jedem Sinn, in jedem Satz. Aber als Übersetzung bei : "qué quieres tu ?" finde ich sollte es schon gelten. Das ist im Deutschen schlicht die höflichere Form der Frage "was willst du"

December 9, 2017

karinka705373

super, ich danke euch :)

July 26, 2016

HoiVogel

Ist querer nicht wollen? Hier ist es als möchten.

January 11, 2017

karinka705373

möchten und wollen ist doch das Gleiche

January 11, 2017

PhilippKat

"Was willst Du haben" geht nicht?

January 12, 2016

SonMauri

Es bedeutet "¿Qué quieres tener?"

April 15, 2016

Sina119407

Das müsste nach meinen Kenntnissen "Was möchtest du haben" bedeuten

June 17, 2017

karinka705373

was liebst du ist falsch?

February 9, 2016

Susanne656993

Ja, da lieben stärker ist als querer

March 7, 2016

silke969112

Te amo

July 26, 2016

Vinni352737

Na ihr

February 6, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.