Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nosotros comemos allí."

Übersetzung:Wir essen dort.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


losvochos
losvochos

Ist "ahí" nicht die gleiche Bedeutung wie "allí"?

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri

Ja!

Vor 2 Jahren

Shaqiie
Shaqiie

Also mir wurden in einer Sprachschule in Barcelona beigebracht, dass "ahi" und "allí" bei unterschiedlichen Entfernungen verwendet werden (kann aber gerade nicht mehr sagen welches für wann genau war)

Vor 1 Jahr

Nico.Fischer

Haben dann aquí und acá auch dieselbe bedeutung?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

im Prinzip ja, aber so weit ich weiß wird acá mehr in Lateinamerika verwendet.

Vor 8 Monaten