"Nosotroscomemosallí."

Übersetzung:Wir essen dort.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


losvochos
losvochos

Ist "ahí" nicht die gleiche Bedeutung wie "allí"?

Vor 3 Jahren

SonMauri
SonMauri

Ja!

Vor 3 Jahren

Shaqiie
Shaqiie

Also mir wurden in einer Sprachschule in Barcelona beigebracht, dass "ahi" und "allí" bei unterschiedlichen Entfernungen verwendet werden (kann aber gerade nicht mehr sagen welches für wann genau war)

Vor 1 Jahr

Nico.Fischer

Haben dann aquí und acá auch dieselbe bedeutung?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

im Prinzip ja, aber so weit ich weiß wird acá mehr in Lateinamerika verwendet.

Vor 10 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.