"Nosotros comemos allí."

Übersetzung:Wir essen dort.

November 11, 2015

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

losvochos

Ist "ahí" nicht die gleiche Bedeutung wie "allí"?

November 11, 2015

Thomas814413

nein, es ist nicht das selbe

aquí = hier ahí = da allí = dort

January 17, 2019

SonMauri

Ja!

November 11, 2015

Shaqiie

Also mir wurden in einer Sprachschule in Barcelona beigebracht, dass "ahi" und "allí" bei unterschiedlichen Entfernungen verwendet werden (kann aber gerade nicht mehr sagen welches für wann genau war)

January 4, 2017

Nico.Fischer

Haben dann aquí und acá auch dieselbe bedeutung?

January 9, 2017

Pawndemic

im Prinzip ja, aber so weit ich weiß wird acá mehr in Lateinamerika verwendet.

December 26, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.