"That man is going to control both parties."

Übersetzung:Dieser Mann wird beide Parteien kontrollieren.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


Ungewitig_Wiht

Ich hab "Der Mann wird beide Parteien kontrollieren", und es sagt, mann muss "DIESER Mann..." schreiben. Ich glaube, dass meine Antwort stimmt.

Vor 3 Jahren

ssaClari

hey, "That man"...heißt nun mal "dieser Mann" und nicht " the man= der Mann"....oder? :)

Vor 3 Jahren

Tuman88

Ich würde sagen, dass man "that" mit sowohl "der" als auch "dieser" übersetzen kann.

Vor 2 Jahren

JrgenZirak

Ich stimme im Prinzip zu, allerdings wird die Bedeutung "that" nur in der gesprochenen Form klar, weil dann "der" betont wird und nicht "Mann".

Vor 5 Monaten

sapf05

Ich hatte zwar die richtige Antwort gegeben, aber duolingo wechselt bei "the/this/that" die korrekten Entsprechungen. Streng genommen muss es bei "the" "der/die/das", bei "this/these" "dies..." und bei "that/those" "jene..." heißen, wenn sie sich auf Nomen, bzw. Substantive beziehen.

Vor 2 Jahren

Lucy274791

Man hat das "both" wie "those" verstanden .-.

Vor 2 Jahren

GertrudWee

Genau!

Vor 1 Monat

DringKlaus

Eine grundsätzliche Frage , woran kann ich erkennen ob es sich um Freund oder Freundin handelt .

Vor 2 Jahren

lliissyy

Das liegt am Kontext. Meist fällt in späterer Konversation ein "he" oder "she". Manchmal wird auch Girlfriend oder Boyfriend benutzt, auch wenn das meistens der Ausdruck ist um eine Beziehung zu beschreiben und eher weniger eine Freundschaft.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.