Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du isst."

Übersetzung:Tú comes.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


Claudio448711

Wie merkt man sich diesen strich in welcher Richtung er geht? Verwirrt mich ein wenig

Vor 1 Jahr

RobinKnig2

Wenn du richtig antwotest geht er nach rechts und bei falsch nach Links

Vor 3 Monaten

Abitha11

Im Spanischen geht der immer nach rechts also von links unten nach rechts unten

Vor 2 Wochen

Anke175724

Wie setze ich Akzente?Tu?

Vor 1 Jahr

Sebastian57555

Vorsicht! Zuerst fand ich Abofallen, die in einigen Werbungen versteckt war. Nun kommt von Duolingo direkt in der App eine Aufforderung an einem "Quiz" teilzunehmen. Man wird auf eine 18+ Website weitergeleitet, die sich nicht mehr schließen lässt. Das hat mit Seriosität nichts zu tun! Duolingo werde ich für den schulischen Bereich nicht weiterempfehlen. Ich werde vielmehr eindringlich davon abraten!! Sehr enttäuschend!

Hier die Nachricht von Duolingo: http://bc.vc/HcpLlIZ Awarded Duolingo Quiz. Click the link to close the newly opened page. Skip the 7-second commercial on the top right. Join the competition. Density sometimes doesn't get links. Click on another. http://link.tl/1P7go

@AlexRicci @Andrea @Angie @anna @Annika Schneider @Ardnaxela @ayda_36 @Charlyn732 @Cornelia @Dana @Denise @Doris @Elfe @Elyesa @Ersin @Fabi @Ferdinand @frolannilo @Hilda @Irmgard Kurz @joni @Katja @Lena @Lola @Lori @Maria @Mia @Mia @Michael @monika @Nico @parisbestfriend @Randi @Rani @RehGina @Reinhard Parchettka @Sandra @Sarah Röder @Sebastian @Sophia

Vor 4 Tagen

dorotheeko2

Satz ist völlig okay

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri

schön, dass dir der Satz gefällt :)

Vor 2 Jahren

ixmel_me

Wie merke ich mir wann como und Comes geschrieben wird?

Vor 3 Monaten

Susi681008

Einfach mal die Deklination von comer anschauen. Ich esse = como, du isst = comes, er/sie essen = come, wir essen = comemos etc.

Vor 2 Monaten

David603689

Como ist wenn du über dich selbst redest, comes ist wenn du über jemanden redest den du mit tú ansprichst

Vor 3 Monaten

Ulli56676

Como 1.Person Singular-ich esse Comes 2.Person Singular- du isst. Das muss man einfach lernen

Vor 3 Monaten