"Du isst."

Übersetzung:Tú comes.

Vor 2 Jahren

19 Kommentare


Claudio448711

Wie merkt man sich diesen strich in welcher Richtung er geht? Verwirrt mich ein wenig

Vor 1 Jahr

RobinKnig2

Wenn du richtig antwotest geht er nach rechts und bei falsch nach Links

Vor 5 Monaten

Abitha11

Im Spanischen geht der immer nach rechts also von links unten nach rechts unten

Vor 2 Monaten

Anke175724

Wie setze ich Akzente?Tu?

Vor 1 Jahr

ixmel_me

Wie merke ich mir wann como und Comes geschrieben wird?

Vor 4 Monaten

Susi681008

Einfach mal die Deklination von comer anschauen. Ich esse = como, du isst = comes, er/sie essen = come, wir essen = comemos etc.

Vor 4 Monaten

David603689

Como ist wenn du über dich selbst redest, comes ist wenn du über jemanden redest den du mit tú ansprichst

Vor 4 Monaten

Ulli56676

Como 1.Person Singular-ich esse Comes 2.Person Singular- du isst. Das muss man einfach lernen

Vor 4 Monaten

mirrormirror

Einfach mal ein verb konjugieren lernen

Vor 4 Monaten

floh600929

Sehr unfreundlich.

Vor 2 Monaten

dorotheeko2

Satz ist völlig okay

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri

schön, dass dir der Satz gefällt :)

Vor 2 Jahren

laura998617

Ich hab geschriebenen Tu como :| hehe hab heute erst angefangen:D

Vor 2 Jahren

NiciMaus3

Abonnieren sie mich

Vor 7 Monaten

NiciMaus3

Jaaaa

Vor 7 Monaten

NiciMaus3

Jaaaa

Vor 7 Monaten

NiciMaus3

Jaaaaa

Vor 7 Monaten

NiciMaus3

Jaaaaa

Vor 7 Monaten

NiciMaus3

Jaaaaa

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.