"Du isst."

Übersetzung:Tú comes.

November 12, 2015

11 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Claudio448711

Wie merkt man sich diesen strich in welcher Richtung er geht? Verwirrt mich ein wenig

January 26, 2017

Abitha11

Im Spanischen geht der immer nach rechts also von links unten nach rechts unten

September 4, 2018

RobinKnig2

Wenn du richtig antwotest geht er nach rechts und bei falsch nach Links

May 29, 2018

Anke175724

Wie setze ich Akzente?Tu?

February 3, 2017

Jonas461108

Finger länger auf den “u“ lassen, dann müssten verschiedene Möglichkeiteb für Akzente aufpoppen.

June 27, 2019

ixmel_me

Wie merke ich mir wann como und Comes geschrieben wird?

June 25, 2018

Susi681008

Einfach mal die Deklination von comer anschauen. Ich esse = como, du isst = comes, er/sie essen = come, wir essen = comemos etc.

July 2, 2018

David603689

Como ist wenn du über dich selbst redest, comes ist wenn du über jemanden redest den du mit tú ansprichst

June 25, 2018

Ulli56676

Como 1.Person Singular-ich esse Comes 2.Person Singular- du isst. Das muss man einfach lernen

June 25, 2018

dorotheeko2

Satz ist völlig okay

November 12, 2015

SonMauri

schön, dass dir der Satz gefällt :)

November 12, 2015
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.