https://www.duolingo.com/32Polaco

Kein Sound

Hallo. Ich habe mich heute angemeldet, wollte mit dem Lernen anfangen. Aber nein, die Seite "erlaubt" es mir nicht. Immer, wenn Fragen kommen, wo man etwas hören musst, kann ich nicht beantworten, da bei mir kei Sound vorhandeln ist. Bei den Einstellungen ist alles in Ordnung. Ich dachte, dass das etwas mit dem Webbrowser liegt, habe aber schon zwei (Opera und Firefox) getestet und am beiden, egal wie laut die Lautsprächer gestellt sind, gar kein einziger Wort kann ich hören. Kann man dagegen etwas machen? Weil sonst kann ich hier nichts tun.

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/kesra11

ja bei mir ist es genauso habe auch den gleichen problem

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/trabi0601

ja auch ich habe keinen Ton, habe mich bei duolingo gemeldet, habe aber nur eine Mail auf englisch bekommen. Aber ich bin doch hier um englisch erst zu lernen. Wie weiter?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/kesra11

Das weiss ich leider auch nicht! :/ Aber kann man hier dem Admin kein Mail schicken?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/trabi0601

Ich habe bereits eine zweite mail geschrieben aber noch keine Antwort

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/kesra11

Das find ich komisch :/ Man sollte ja, nach ca. zwei bis drei Tagen eine Antwort haben müssen. Aber ich find's ja bisschen komisch, warum jetzt plötzlich man nicht's hören kann. Weil man konnte ja auch schon vor ein Monat noch etwas hören! Aber jetzt nicht!... Warum überhaupt???... :P :/

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Hecklaub

Habe3 Wochen nicht mit duolingo gearbeitet.Bis dahin war alles super.Grade wollte ich loslegen, da habe ich keinen Ton mehr.Was nun??

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lumina8
Lumina8
  • 19
  • 15
  • 14
  • 13
  • 9

Ich habe das gleiche Problem!! Das macht so überhaupt keinen Spaß, die Lektion ist dann unvollständig und ich erreiche meine Punktzahl nicht!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lumina8
Lumina8
  • 19
  • 15
  • 14
  • 13
  • 9

Dieses Problem taucht immer wieder von neuem auf! Schade!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lumina8
Lumina8
  • 19
  • 15
  • 14
  • 13
  • 9

Bis eben hatte ich auch dieses lästige Problem. Jetzt habe ich den Adblock Plus blocker für duolingo deaktiviert und es scheint zu funktionieren. Werde Euch auf dem Laufenden halten!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lumina8
Lumina8
  • 19
  • 15
  • 14
  • 13
  • 9

Das Problem ist doch wieder aufgetaucht; also nützt es auch nicht wenn ich den Adblock Plus deaktiviere. Jetzt bin ich ratlos. Gibt es denn Niemand, der eine Lösung hat?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/rainer151027

bei fast jeder Lektion fällt der Ton auf halber strecke aus. Dadurch keine Lernerfolge. Erwarte, dass Duolingo das Problem umgehend behebt.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/kesra11

Das finden wir alle als Duolingo-Mitgliedern sehr gemein, wenn wir unser Lektionen unvollständig abschliessen! Das macht gar nicht Spass und wir verdienen deshalb auch nicht das gewünschte Punktzahl!!!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/SerenaWatson

Hat inzwischen jemand etwas herausgefunden? Habe nämlich das gleiche Problem wie 32Polaco

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/32Polaco

Komischerweise funktioniert bei mir alles wieder.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AjdeJano

Habe auch das Problem, nutze Mozilla Firefox auf dem PC, höre dabei die gesprochenen Sätze nicht. Komischerweise habe ich alles am ersten Tag, als ich mich bei DuoLingo angemeldet habe, noch gehört, danach nicht mehr. Auf dem Smartphone ist mit dem Ton alles o.k.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tina951170

Ich kann auf der Webseite auch nichts hören (weder mit PC noch mit ipad). Per App funktioniert es. Schade.

Vor 11 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.