1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es un buen pensamiento."

"Es un buen pensamiento."

Übersetzung:Es ist ein guter Gedanke.

November 13, 2015

4 Kommentare


TheSentry

Weil im spanischen Satz kein Pendant für "das" vorkommt


CelSami

Ich verstehe nicht warum die deutsche Übersetzung Es ist ein guter Gedanke heißen muss und man nicht Das ist ein guter Gedanke sagen kann


Eddi2lingo

wird das Adjektiv 'buen' grundsätzlich immer vor das Substantiv gesetzt?


Ketzal681041

Wieso "es" und nicht sie oder er? (Erinnerung an einen Geliebten).

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.