https://www.duolingo.com/tattertodd

Ich feiere 365 Tage mit einer Trophäe!

tattertodd
  • 23
  • 23
  • 12
  • 10
  • 9
  • 5
  • 1456

Übrigens hat es sich "Tophäe" in der Glückwunschrede genannt, und ich weiß nicht, wie man einen Tippfehler in der Glückwunschrede melden sollte (oder ob man so was überhaupt melden sollte). Aber jetzt zum Punkt.

Ich bin begeistert! Es war das erste Mal, dass ich die Gelegenheit hatte, einen Betabaum durchzuführen. Vielen Dank an die DE-ES Gruppe für eure Arbeit. Es war ein witziger Satz, aber der Kurs ist kein Reinfall ("Ese curso es un fracaso"). Ich habe den Baum nicht weniger effektiv gefunden.

Ich freute mich auch sehr, als ich "Tutti Frutti" erreichte. Ich war sehr gespannt darauf, weil es so einen besonderen Namen hat. Ich hoffe, dass diese Fähigkeit den Namen behalten wird. Vielen Dank nochmal.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/TinaHeimstaedt

Ihr helft mir echt viel danke jetzt weiß ich was ich im Zweifelsfall machen muss!!

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.