"Ella es una niña."

Übersetzung:Sie ist ein Kind.

November 14, 2015

50 Kommentare


AmreiGingl

Niña=Mädchen Niño=Kind\Junge

June 11, 2016

Tina536692

Spricht man "Ella" als "Eja" aus?

July 15, 2016

blubberbla4

Ll wir im spanischen immer j ausgesprochen

September 23, 2016

paolomaria753027

Doppel L ( ll ) wird im andalusischen / majorkinischen - also in südspanien immer als j gesprochen. Im hochdspanisch ,castellano' jedoch bleiben 2 L von der aussprache her immer noch L.

October 3, 2018

JustinDeen1

Ja

February 4, 2019

Dietmar628431

Ja

May 11, 2017

happylowis

ja

June 8, 2017

Pauline375633

Ja

September 12, 2017

morgan335978

Ja

February 25, 2018

Martin186866

.

September 5, 2018

RichardKri10

Ja

October 13, 2018

Harald605775

woran erkenne ich, ob mit niña Kind oder Mädchen gemeint ist ?

March 14, 2017

ReDowYT

Das hat keinen bestimmten Grund... Das kommt aus dem Zusammen hand heraus ñino (ñina) kann immer mit Kind ebenfalls übersetzt werden

July 4, 2017

Vanessa969783

niña ist Mädchen und niño ist junge und Kind PS:hoffe es hilft dir weiter

July 12, 2017

BWLove
  • Niña ist Mädchen und Kind

  • Niño ist Junge und Kind

October 29, 2017

MelissaWag19

Das merkt man an dem Satz

October 10, 2017

GalaxyFortnite

indem du lernst.

May 15, 2017

Tiniilovey

Ella spricht man eja??

October 31, 2016

happylowis

ja

June 8, 2017

Josie449104

Kann man also mit "nina" Kind oder Mädchen meinen? (ich kann mit meiner Tastatur leider den Bogen über dem "n" nicht schreiben)

May 18, 2017

happylowis

ja

June 8, 2017

LuciaRinus

Suche in Sprache oder Religionen, da kannst du alle Sprachen aussuchen. Aber hier, bei Duolingo, steht es doch unten, wenn du die Spanische Uebersetuung eingeben musst.

July 7, 2017

ElfiKrug

Wie weiß ich ob ein Kind oder ein Mädchen gemeint ist

May 31, 2017

BWLove

Es hängt davon ab, was du betonen willst, (Alter oder Geschlecht). Ohne Kontext konnen sie beide richting sein.

October 29, 2017

Fenja521604

nina heißt doch Mädchen warum also Kind?

September 4, 2017

BWLove

ein Kind könnte Mädchen und Junge sein.

October 29, 2017

LuciaRinus

Nina ist Mädchen und Kind. Nino ist Junge und Kind.

March 13, 2019

Berinham

Sie ist ein Mädchen würde ich es übersetzen

October 6, 2017

BWLove

Und das würde auch richtig sein.

October 29, 2017

Uli.7

Okay, in der Antwort war ja Kind richtig! Aber noch eher müsste also Mädchen richtig sein! Sonst hätte es ja Nino für Kind eher heißen müssen?

December 16, 2018

Evelyn744005

Soll ich auf Spanisch auswendig schreiben nach dem Klang der Stimme. Sorry für mich unmöglich

January 17, 2018

GerdGinsbe

Ich dachte, nino kann Kind oder Junge bedeuten, nina bedeutet Mädchen. Stimmt das jetzt oder nicht? Frage 2: Wie bekomme ich die Welle auf das n. :-)

January 27, 2018

OTTOLO2

Warum nicht : Sie ist ein Mädchen ? "

August 11, 2018

malapasada

was heisst dann sie ist ein Kind? ella es un Nino?

October 3, 2016

MJ1304

ella es una chica/ ella es una niña. Es gibt kein neutrish wort

October 10, 2016

Ela493782

Ich hab ein Sprachbuch von Pons da steht für:

das Mädchen - la chica der Junge - el chico das Kind - el niño

???

July 16, 2017

BWLove

Das ist eine unvollständige Definition

  • Das Kind -> el niño o la niña.
October 29, 2017

Oliver99420

Habe den Punkt vergessen hinter der Antwort und schon ist es falsch oder was?!?

October 8, 2018

aziz263

nina ist doch mädchen und kind warum zeigt es dann falsch an?

November 28, 2018

Christinevbenzon

sollte auch Mädchen richtig sein

January 19, 2019

Sophie921303

Ist "nino" nicht die Übersetzung für "kind"?

January 31, 2019

Adam726457

Warum wird es nicht als "Sie ist ein Mädchen" übersetzt?

March 13, 2019

Lucia238630

Das heißt doch, sie ist ein Mädchen?

April 11, 2019

John794609

Hallo

August 21, 2017

Robin566333

Hi

March 9, 2018

LeonardPape

Ich

August 12, 2018

RipariaRiparia

Geht nicht auch: sie ist ein kind. ?

March 27, 2016

evahenriet

Heißt das ella ist ein mädchena

January 19, 2016

Vanessa314499

Es heißt "Sie ist ein Mädchen."

February 25, 2016

Uli.7

Ella heißt einfach nur Sie! Das könnte also Mädchen, aber auch eine Frau bedeuten! Also nicht nur Mädchen!

December 16, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.