"Oigo animales."

Übersetzung:Ich höre Tiere.

November 14, 2015

6 Kommentare


pinkicarole

wieso schriebt man das ohre "yo"? also das ich

November 14, 2015

FrankySka
Mod

Im Spanischen kann man Personalpronomen einfach weglassen.

November 15, 2015

s.stv

Die erste Person Singular hat die Endung ,,-o"du musst es also nur an das verb hängen und schon kannst du das Personalpronomen weglassen

November 16, 2015

Friederike646650

Ich würde es echt toll finden wenn mir jemand mal oigo konjugieren könnte!! Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht merken!! Danke

November 17, 2018

Sweta552387

(yo) oigo; (tú) oyes; (él/ella/Ud.) oye; (nosotros ) oímos; (vosotros) oís; (ellos/ellas/Uds.) oyen.

November 17, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.