https://www.duolingo.com/lisakatarina

gemachte Übungen werden nicht gezählt

Hallo,

manchmal werden die von mir gemachten Wiederholungsübungen (nachdem die Lektionen wieder aktiv sind zum Weiterüben) einfach nicht gezählt. Soeben machte ich zweimal die Wiederholungsübungen zu "Adjektive 1" und keines Mal wurde sie gezählt, daraufhin gab ich natürlich auf...

ist das Problem bekannt und vielleicht auch eine Lösung bzw. ein Grund? Danke!

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/ssaClari
ssaClari
  • 14
  • 13
  • 12
  • 6
  • 3

yep, passiert mir auch gerade öfter, bin im gleichen Level wie du, scheint ein Bug zu sein.....

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/luc70771

Ich denke, es ist so, dass nach einiger Zeit, Worte zur Wiederholung anstehen. Wenn das mehr sind, als Du in einer oder auch mehreren Wiederholung ansprichst, bewegt sich der "Zeiger" nicht weiter. Insbesondere kommt das bei Lektionen vor, die aus sehr vielen Übungen bestehen. Du mußt also einfach nochmals wiederholen. Manchmal springt der Zeiger dann auch um zwei Segmente.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/lisakatarina

danke!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AndyRush01

Hallo, ich habe das selbe Probleme, nur im Englischen. Ich wiederhole die Übung jetzt schon seit einer Woche, jeden Tag, sogar mehrmals, aber es tut sich gar nichts. Ich kann es einfach nicht stärken.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.