1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Según Juan, la niña come arr…

"Según Juan, la niña come arroz."

Übersetzung:Laut Juan, isst das Mädchen Reis.

November 17, 2015

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Juergen1181

Meiner Meinung nach gehört in diese Übersetzung kein Komma

February 27, 2016

Hajo818151

Sprachlicher Unsinn, wozu so etwas? Statt dieser Übung werden die Kommentare der gelöscht.....

July 14, 2019

ute254543

La niña bedeutet ..das mädchen aber el niño bedeutet der junge oder auch das kind

January 13, 2017

Wesselin1

Vor drei Jahren wurde schon das überflüssige Komma in der deutschen Übersetzung bemängelt und es ist immer noch drin

July 7, 2019

Ulli172934

Wenn schon mit Komma, dann doch: Laut Juan , das Mädchen isst Reis. Warum wird das als falsch gewertet ? Hat schon mal einer erfolgreich Laut mit Lt. abgekürzt?

August 30, 2019

ehNHE8Of

Genauso habe ich es geschrieben.

September 5, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.