1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros comemos arroz."

"Nosotros comemos arroz."

Übersetzung:Wir essen Reis.

November 17, 2015

2 Kommentare


Geomethrie

Hier die Konjugationsformen von comer:

yo como
tú comes
él come, ella come
nosotros comemos
vostros coméis, vosotras coméis
ellos comen, ellas comen

Man kann auch das Subjektpronomen weglassen, da die Formen eindeutig erkennbar sind. Eigentlich nimmt man die Subjektpronomen nur dann, wenn man etwas betonen will.
Aber gerade am Anfang finde ich es sehr hilfreich, gleich beide Formen zu üben.


Joenglish5

Wir essen Brot ... Comemos pan. Wir essen Reis ... Nosotros comemos arroz. ??? Warum nicht comemos arroz ?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.