1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ihr werdet zu spät kommen."

"Ihr werdet zu spät kommen."

Übersetzung:Van a llegar demasiado tarde.

November 18, 2015

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/undinenstaub

Ihr ist doch vais (ka, wo der Akzent hingehört), oder? Sie plural ist van...

November 18, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Roman.sc

In Südamerika wird die "vosotros" Form zum Teil grundsätzlich nicht verwendet und die zweite Person plural mit der der dritten konstruiert. Aber du hast eigentlich recht und mir wurde "vaís a venir demasiado tarde" offenbar nur wegen dem "venir" falsch gewertet. Es sollte daher mit "llegar" eigentlich akzeptiert werden. Sonst melden!

Nachtrag: vosotros llegareís demasiado tarde wird auch akzeptiert.

October 20, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Roman.sc

Nachtrag: vosotros llegareís demasiado tarde wird auch akzeptiert.

October 20, 2017

https://www.duolingo.com/profile/ruedi2021

Ich habe "vosotras van a llegar demasiado tarde" geschrieben und ich werde korrigiert *Vosotras vais a llegar demasiado tarde." warum??

December 29, 2017

https://www.duolingo.com/profile/jon-clayman

weil "van" nicht zu vosotras gehört, das ist die dritte Person, also wäre es wenn dann "ellas van a ..."

January 19, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Eva93384

das ist dann aber alteinamerikanisch-- vais wäre die spanische Form

March 21, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Janfrits

Lernen wir Spanisch oder Argentinisch? Vais a llegar demasiado tarde ist offensichtlich nicht als Antwort vorgesehen.

July 21, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Geli677561

Ja, das denke ich auch?

December 14, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Jorge231117

Wir wollen hier doch Spanisch lernen, nicht amerikanisch!

May 11, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.