Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El invierno es una estación."

Übersetzung:Winter ist eine Jahreszeit.

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


Kilombiana

Ist es nicht korrekter 'Der Winter ist eine Jahreszeit'?

Vor 2 Jahren

MalinZoe

ja das ist doch auch richtig

Vor 2 Jahren

AnnegretPs

Ja das finde ich auch

Vor 1 Jahr

UteSandhol

Ja

Vor 11 Monaten

Sash652261
Sash652261

sonst ist der artikel doch auch wichtig?

Vor 1 Jahr

Tom428030

Denke auch es müsste DER winter heißen

Vor 1 Jahr

Maria563217

El invierno es una estación. ??? Ich kenne Jahreszeit nur als "temporada" - heißt Jahreszeit wirklich auch "estación", oder ist das ein Tippfehler?

Vor 1 Jahr

Feistenauer

"Der" als Artikel war gar nicht auswählbar

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Bei den ganzen verschiedenen möglichkeiten kann es schon recht verwirrend sein

Vor 1 Jahr

HellmutL
HellmutL

"Der Winter" sollte schon mal ausgebessert werden.24.05.17

Vor 1 Jahr

GhassenBou1

Komisch bei mir steht nur "Saison " Jahreszeit steht gar nicht drin und wenn ich Saison antippe kommt " falsch "

Vor 1 Jahr

Adrando
Adrando

Saison hat mit Ferien und Hauptreisezeiten zu tun

Vor 1 Jahr

Gaby693804

Nicht nur, auch mit sonstigem: Spargelsaison, Ballsaison z. B.

Vor 21 Stunden

summergirl948042

Ja

Vor 10 Monaten

Bettina644156

Ich verstehe nur Bahnhof

Vor 2 Monaten

Marc508781

Wann sagt man temporada und wann sagt man estación?

Vor 4 Tagen