Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El invierno es una estación."

Übersetzung:Winter ist eine Jahreszeit.

0
Vor 2 Jahren

19 Kommentare


Kilombiana

Ist es nicht korrekter 'Der Winter ist eine Jahreszeit'?

41
AntwortenVor 2 Jahren

MalinZoe

ja das ist doch auch richtig

1
AntwortenVor 2 Jahren

AnnegretPs

Ja das finde ich auch

0
AntwortenVor 11 Monaten

UteSandhol

Ja

0
AntwortenVor 10 Monaten

Sash652261
Sash652261

sonst ist der artikel doch auch wichtig?

11
AntwortenVor 1 Jahr

Tom428030

Denke auch es müsste DER winter heißen

9
AntwortenVor 1 Jahr

Feistenauer

"Der" als Artikel war gar nicht auswählbar

3
AntwortenVor 1 Jahr

Maria563217

El invierno es una estación. ??? Ich kenne Jahreszeit nur als "temporada" - heißt Jahreszeit wirklich auch "estación", oder ist das ein Tippfehler?

2
AntwortenVor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Bei den ganzen verschiedenen möglichkeiten kann es schon recht verwirrend sein

2
AntwortenVor 1 Jahr

HellmutL
HellmutL

"Der Winter" sollte schon mal ausgebessert werden.24.05.17

1
AntwortenVor 1 Jahr

GhassenBou1

Komisch bei mir steht nur "Saison " Jahreszeit steht gar nicht drin und wenn ich Saison antippe kommt " falsch "

0
AntwortenVor 1 Jahr

Adrando
Adrando

Saison hat mit Ferien und Hauptreisezeiten zu tun

0
AntwortenVor 1 Jahr

summergirl948042

Ja

0
AntwortenVor 9 Monaten

Bettina644156

Ich verstehe nur Bahnhof

0
AntwortenVor 1 Monat

Pfiff
Pfiff

Warum nicht "Winter ist ein Saison"?

-1
AntwortenVor 2 Jahren

HastaLaVista83

Jahreszeit und Saison bedeutet nicht dasselbe.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Reinhard131195

...wenn, dann aber einE Saison, denn Saison ist feminin, also "die Saison"

1
AntwortenVor 8 Monaten

dracoliche

Der Winter ist eine Saison (eine!) ist möglich, weil's eben "Die Saison" ist.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Opapfel

Beides geht

-2
AntwortenVor 2 Jahren