1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El invierno es una estación."

"El invierno es una estación."

Übersetzung:Winter ist eine Jahreszeit.

November 18, 2015

24 Kommentare


Kilombiana

Ist es nicht korrekter 'Der Winter ist eine Jahreszeit'?

November 18, 2015

MalinZoe

ja das ist doch auch richtig

March 30, 2016

AnnegretPs

Ja das finde ich auch

September 2, 2017

UteSandhol

Ja

October 2, 2017

Sash652261

sonst ist der artikel doch auch wichtig?

September 29, 2016

Tom428030

Denke auch es müsste DER winter heißen

October 19, 2016

Maria563217

El invierno es una estación. ??? Ich kenne Jahreszeit nur als "temporada" - heißt Jahreszeit wirklich auch "estación", oder ist das ein Tippfehler?

March 24, 2017

ania933674

ja des stimmt schon

November 1, 2018

Feistenauer

"Der" als Artikel war gar nicht auswählbar

March 23, 2017

HellmutL

"Der Winter" sollte schon mal ausgebessert werden.24.05.17

May 24, 2017

Adrando

Saison hat mit Ferien und Hauptreisezeiten zu tun

November 23, 2016

Gaby693804

Nicht nur, auch mit sonstigem: Spargelsaison, Ballsaison z. B.

September 14, 2018

Gajani5

Der Winter ist eine Jahreszeit

November 11, 2018

nena5000

Estoy confundido. Se puede decir "Der Winter ist eine Saison"? Hay alguna diferencia entre "Saison" y "Jahreszeit"? (Dec 20, 2018).

December 20, 2018

Oki298991

Finde auch es sollte “Der Winter“ heißen

March 10, 2019

GhassenBou1

Komisch bei mir steht nur "Saison " Jahreszeit steht gar nicht drin und wenn ich Saison antippe kommt " falsch "

November 17, 2016

bibinka10

Bei den ganzen verschiedenen möglichkeiten kann es schon recht verwirrend sein

April 16, 2017

summergirl948042

Ja

October 26, 2017

Marc508781

Wann sagt man temporada und wann sagt man estación?

September 10, 2018

Icke252740

Huhu, kann es sein, dass der “Herbst“ in dieser Lektion gar nicht an die Reihe kommt?

January 22, 2019

oswald155487

Winter ist ein Bahnhof

February 6, 2019

SteffenBebeleche

Ich verstehe nur estación, also Bahnhof.

February 22, 2019

karo71374

Saison oder Jahreszeit? Mi ist nicht klar.

March 30, 2019

Jaswant280591

Estacion ist Bahnhof u d nicht die Jahreszeit!!!!

August 29, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.